Heffalump
- 36485
- 4
- 59978
Zitat von Natalie82:Als müsste ich meinen Papa fragen ob ich darf.
Natalie82
Cathlyn
Zitat von Natalie82:Um ihn zu beruhigen hatten wir kurz angehalten und hatte ihn befriedigt damit er ruhiger wird Wenn ich heute darüber nachdenke eigentlich degr merkwpryug und doch kann ich sein Verhalten nachvollziehen da?er Eifersüchtig ist und ich das j nicht ausnutzen oder so. Also das tut mir ja auch dann leid.
Zitat von Natalie82:hatte ihn befriedigt damit er ruhiger wird Wenn ich heute darüber nachdenke eigentlich degr merkwpryug und doch kann ich sein Verhalten nachvollziehen da?er Eifersüchtig ist
Zitat von Natalie82:Um ihn zu beruhigen hatten wir kurz angehalten und hatte ihn befriedigt damit er ruhiger wird Wenn ich heute darüber nachdenke eigentlich degr merkwpryug und doch kann ich sein Verhalten nachvollziehen da?er Eifersüchtig ist und ich das j nicht ausnutzen oder so. Also das tut mir ja auch dann leid.
Zitat von Natalie82:Js und die Kinder bekommen immer mehr mit.........er macht mich natürlich auch schlecht bei ihnen .
Cathlyn
Zitat von Natalie82:Ja das hab i h damals auch gemacht. Aber wo ich nach Hause kam...hat er dich nicht wirklich gefreut bzw Kein Interesse gezeigt. Nur das es nicht gerade gestochen ist.... Ich haste mal eine Komparsenrolle bekommen. Er war total dagegen und machte mir nur Vorwürfe. Doch dann sagte ercok . . aber ich fahre mit nach Köln. Ich sagte ja ok. Sicher dürfte nicht mit ans Set. Er musste im Auto warten auf dem Parkplatz. Natürlich dauerte es 4 Std. bis ich wieder zurück kam.Er hat mich so angeschrien warum das solange gedauert hat. Ob ...
Cathlyn
Zitat von Löwin45:Bitte liebe Natalie lies dir doch unsere Kommentare wenigsten mal durch.
Natalie82
Zitat von Natalie82:ch glaube es ist nur so das dieser Prozess indem ich mich befinde schleichend war.
Natalie82
Zitat von Natalie82:dies hier war ja für mich immer normal
Zitat von Natalie82:Dann denke ich mir .....ob das alles dann richtig war........und ob ich wieder glücklich werde?