Löwin45
- 1593
- 5958
Zitat von Natalie82:Er tut mir dann sehr leid
Zitat von Natalie82:Mein ältester Sohn ist nicht sein leiblicher Sohn......zwischen denen war es nie richtig gut.....leider....aber ich dachte immer das wäre überall so. Aber da wurde ich au h schon angesprochen wie er meinen Sohn früher behandelt hat. Ich hatte da au v meine Augen zu gemacht des öfteren....
Zitat von Löwin45:dass du deine Sicht gar nicht für andere Meinungen öffnen möchtest.
Du schreibst zum wiederholten Male:
Natalie82
Cathlyn
Zitat von Natalie82:bin ich sowieso die Gestörte mit Persönlichkeitsstörungen
Zitat von Natalie82:weil mir das im Moment nicht so wichtig ist bzw ich keine Kraft habe um zu schauen ob gerade sein Zimmer sauber ist. ....aber mein Mann geht sogar hin und macht Fotos von seinem Zimmer usw.....ich soll mal schauen usw....
Zitat von Natalie82:Naja ich sehe oder sah es eher nicht so schlimm.
Zitat von Natalie82:weil er mir andauernd das Gefühl gibt selbst an allem Schuld zu sein wie die Situation ist.... .
Natalie82
Zitat von Natalie82:Kann mir jemand sagen was nur los ist mit mir?
Natalie82
Zitat:Kynnst di mir das vielleichtgensuer erklären?Danke.
Natalie82
Zitat:Wie meinst du das? Wärst du so nett und könntest mir das erklären? Danke
Natalie82
Cathlyn
Zitat von Natalie82:Danke für deine Antwort. Es ist wirklich ein Teufelskreis und ich fühle mich so schlecht....... ich bin Schuld das er sich jetzt kein neues Auto kaufen kann da ich das Geld j für Möbel ....Kaution....usw brauchte...für die Wohnung. Ich bin Schuld das es ihm nicht gut geht.......ich fühle mich so sch.......und will eigentlich das es aufhört. Er sagt das er nie wieder unter meine Leute sich blicken lassen könnte da ich mit denen über uns geredet habe......ich fühle mich schuldig. Wisst ihr ich schreibe euch ...