Desire78
- 218
- 6
- 287
Natalie82
Zitat von Natalie82:Immer würde ich ihn verletzten und ich weiß noch nicht mal was i h genau schlimmes mache.
Zitat von Natalie82:....habe mich unwohl gefühlt. Wenn ich das so zu ihm sage meint er das mir dann egal wäre wie es ihm geht.
Natalie82
Zitat von Natalie82:Außerdem sagte er zu mir wenn ich nicht so stur gewesen wäre
Zitat von Natalie82:Danke wieder an euch für eure Antworten
Wißt ihr was mein Mann eben sagte. Wir hatten wieder Stress... ein wenig später fragte er mich ob ich mit ihm kuscheln möchte ekn wenig. Ich sagte NEIN ich kann das nicht. Leute mal ehrlich ist das normal?
Außerdem sagte er zu mir wenn ich nicht so stur gewesen wäre und einfach mal Nähe zugelassen hätte ...hätten wir wshrscheinlich keine Probleme mehr und eventuell auch wieder glücklich.
Ja klar . .........
Mein ältester Sohn ist nicht sein leiblicher Sohn......zwischen denen war es nie richtig gut.....leider....aber ich dachte immer das wäre überall so. Aber da wurde ich au h schon angesprochen wie er meinen Sohn früher behandelt hat. Ich hatte da au v meine Augen zu gemacht des öfteren....
Natalie82
Cathlyn
Zitat von Natalie82:@Desire
Wid meinst du das genau?
Steh ein wenig auf dem Schlauch
Bei uns wR es immer so...zuerst Nähe dann kann er über Probleme reden. Aber leider wollte er es dann doch nie wir......
Cathlyn
Wid meinst du das genau?
Bei uns wR es immer so...zuerst Nähe dann kann er über Probleme reden. Aber leider wollte er es dann doch nie wir......
Natalie82
Wid meinst du das genau?
Zitat von Natalie82:wird er sich direkt vergnügen und vielleicht ne neue Beziehung da er nicht lange alleine sein kann. Wenn ich darüber schmunzel sagt er mach dich nur lächerlich darüber.....aber ich bin so. Und wisst ihr was.....es stört mich noch nicht mal mehr...soll er doch
Zitat von Natalie82:Er sagt ja auch wenn ich es zugelassen hätte ...wären wir wahrscheinlich wieder glücklich.
Cathlyn
Zitat von Natalie82:Ja so ungefähr ist das. Er braucht als Grundlage Nähe usw. Er sagt ja auch wenn ich es zugelassen hätte ...wären wir wahrscheinlich wieder glücklich.
Tja das hab i h seit Jahren immer so gemacht und es wurde ne Zeit besser. Obwohl ich mir glaube ich wiede heile Welt vorgespielt habe.
Und jetzt konnte ich es einfach nicht zulassen......vielleicht hätte mir gereicht wenn ich damit nicht so unter Druck gewesen wäre......eins der Probleme..
Aber er sagte mir such sobald ich weg bin .....wird er sich direkt vergnügen und vielleicht ne neue Beziehung da er nicht lange alleine sein kann. Wenn ich darüber schmunzel sagt er mach dich nur lächerlich darüber.....aber ich bin so. Und wisst ihr was.....es stört mich noch nicht mal mehr...soll er doch