gast 458
- 88559
gast 458
Iljana
Mettbroetchen
Zitat von Nostraventjo:Ihr kennt euch auch noch aus der Kindheit. Habt so eine enge Bindung und dann wehrt er sich so?
Wie lang ist das ganze her?
Hast du ihm schon mal angeboten das er oder du für ne zeit ausziehen damit der andere mal zur ruhe kommen kann?
Das hat damals meinem partner und mir wahrscheinlich die Beziehung gerettet.
Er hat gesehen wie sehr unser Sohn und ich ihm fehlen.
Mettbroetchen
Zitat von Nathan-2:Und wenn ihr euch getrennt habt wird er sich wohl von seiner Ex trösten lassen.
Mettbroetchen
Zitat von Iljana:Wie hat der Arbeitskollege eigentlich reagiert nach deiner Flucht? Kennt er deinen Mann?
Also eins steht für mich fest, dein Mann ist vor allem im Ego gekränkt. Es geht ihm nicht um dich oder euer Kind, sondern darum, dass seine Eitelkeit verletzt ist. Er weint Krokodilstränen finde ich. Immerhin lief eure Beziehung ja schon recht holprig, woran er sicher nicht unschuldig ist.
Mir kommt es so vor, wie Platzhirsch-Gehabe sorry. Wobei ich natürlich trotzdem verstehen kann, dass fremdküssen sehr weh tun kann.
Es kann also genauso sein, er ist wirklich sehr sensibel und hat ein weiches Herz
Dann wäre er womöglich derjenige gewesen, der immer hinter DIR hergerannt wäre...Das kann ich noch nicht einschätzen, irgendein Detail scheint noch zu fehlen....
Nostraventjo
Grace_99
Mettbroetchen
Zitat von Grace_99:Als Außenstehender hat man den Vorteil klar auf Dinge zu schauen.
Mir ist beim lesen sofort der Gedanke gekommen, dass dein Partner die Trennung durchzieht, weil sie dem entspricht, was er innerlich wohl auch schon in seinen Gedanken zelebriert hat, nur nie umgesetzt hat. Jetzt hast du ihm einen Grund geliefert und er kann das, was er bereits dachte, umsetzen ohne als Buhmann dazustehen.
Er wird einen Teufel tun und das jemals zugeben, aber so wird es sein.
Es tut mir sehr leid für dich und ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine.
VG
Grace
Grace_99
Mettbroetchen
Zitat von Nostraventjo:Das er vielleicht mit dem Gedanken Trennung schon früher gespielt hat aber nicht der Buhmann sein wollte. Und dein Fehler ist für ihn ein guter Grund seine Trennung zu rechtfertigen.
Nostraventjo
Mettbroetchen
Zitat von Mettbroetchen:
Ich kann einfach nicht anders, als diesen mega alten Thread auszugraben! Du hattest sooooooo Recht!
Mittlerweile ist er mit seiner Ex verlobt und hat im August ein Kind mit ihr bekommen. Mein Sohn erzählte mir neulich beiläufig, wie krass das ja wäre, dass Papa und J. sich schon so lange lieben und Papa trotzdem mit mir weiter zusammen war
Also ich bin natürlich drüber hinweg, habe eine neue, tolle Beziehung und eine schöne Wohnung, einen tollen Job.
Er hat noch viel Trara wegen dem Sorgerecht gemacht und all solche Späße und das zieht sich bis heute...
Im Nachgang bin ich so unendlich froh, dass alles so ist, wie es ist
Ich musste das einfach unbedingt hier erzählen
Mettbroetchen
Zitat von Gretel:
Habe gerade Deinen Thread durchgelesen, und dann kam Dein Posting - BAMM.
SO ein A !
Hast Du ihm mal Deine Meinung gegeigt?