Mettbroetchen
- 182
- 2
- 199
Mettbroetchen
Zitat von Wunder:Nun, ein kuss ist nicht sooooo eine große sache. Das sehe ich auch so.
Mettbroetchen
Nostraventjo
Mettbroetchen
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich verstehe nicht wie man so hart sein kann wenn man sieht wie sehr es dem andren leid Tut und man eine Familie hat wegen so einer lapalie.
Mettbroetchen
Zitat von NaTakk:Zitat von Nostraventjo:Ich verstehe nicht wie man so hart sein kann wenn man sieht wie sehr es dem andren leid Tut und man eine Familie hat wegen so einer lapalie.
Ich verstehe ihn.
Für ihn ist es nun mal keine Lapalie!
Das Ganze zu verarbeiten braucht bei jedem unterschiedlich viel Zeit.
Ich finde auch das es besser ist wenn er sagt das er dir (noch) nicht verziehen hat als das dann immer dieser Vorhang zwischen euch wäre. Es tut weh vom Partner hintergangen und betrogen worden zu sein. (ja, für ihn fühl sich dies aktuell genau so an!)
Lass ihm Freiraum. Wenn die Gefühle stimmen wird er verzeihen können. Das Vertrauen dann wieder aufbauen ist schwerer.
Die Gegenfrage ist auch: Kannst/Willst du seine Reaktion verstehen und im diese auch verzeihen?
Gestern grad irgendwo gelesen:
Vertrauen ist wie ein Blatt Papier, du kannst es zerreisen und wieder zusammenkleben aber es wird nie mehr so sein wie vorher...
Nostraventjo
Mettbroetchen
Zitat von Nostraventjo:Hast du ihn mal mit er sache der ex konfrontiert ?
Nostraventjo
Iljana
Mettbroetchen
Zitat von Iljana:Nur eine Sache geht mir dabei nicht aus dem Kopf...wieso fragt er dich unter Tränen, ob du fremdgehst? Woher sollte er das wissen, wie erahnen?
Außer dem Kuss war ja nix, oder?
Mettbroetchen
Zitat von Nostraventjo:Ohmann.... sehr kindisch.
Tut mir leid aber hier differenziere ich wirklich zwischen nicht wollen und nicht können.
Und er will einfach nicht.
Letztlich hat jeder natürlich seine Grenzen.
Aber ich finde es dann sehr fraglich als Mann Alles hin zu werfen zumal er ja selbst kein Unschuldslamm ist. Aber das will er dann ja nicht hören.
Ich finde es sehr komisch und kann das absolut nicht nachvollziehen.
Als wolle er die Ehe garnicht mehr und habe einen Grund gesucht dem du ihm jetzt geboten hast.
Nostraventjo