willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von Dodo1978:dass er evtl mit ihr dann bald zusammen zieht, weil er sich eine angemessene Wohnung nicht alleine leisten kann.
Wölkchen82
Zitat von Dodo1978:weil er sich eine angemessene Wohnung nicht alleine leisten kann.
Zitat von willan:Tausch die Schlösser. Auftauchen wenn Du nicht da bist würde ich mir auch verbitten.
waytodawn
Zitat von willan:
Guten Morgen Dodo, tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht Aber willst Du echt so einen Mann? Der sich von Frau zu Frau schnorrt weil er alleine nicht leben kann.
Zitat von Wölkchen82:Liebe Dodo,
gut, dass Du das Gespräch erstmal hinter Dir hast. Und dass er auch geht, und nicht noch kam mit ich würd gern hier wohnen bleiben, bis Next mit mir zusammen ziehen kann.
Dass es Dir nun schlecht geht, kann man Dir nich verdenken - ich Drück Dich mal auf dem Weg
Um damit abzuschliessen bist Du wieder ein gutes Stück weiter.
Er hat Dir keine Chance gelassen. Was sie wirklich taugt wird sich zeigen, wenn Alltag einkehrt. Da merken manche dann ganz schnell, dass die vermeintliche Traumfrau auch ein Mensch wie jede andere ist und Macken hat.
Zitat von waytodawn:Immerhin ist er bald draußen - wenn auch nicht komplett. Wieso zieht er übrigens erst Freitag zu seiner Mutter? Kann er denn so viel eigenes Zeugs mitnehmen wenn er sich eh nur durchgeschnorrt hat?
Eigentlich wäre es besser (aber vermutlich kaum zu realisieren), wenn er seinen Kram nicht noch ewig bei dir herumstehen lässt. Das erinnert dich ja eh wieder an ihn bzw wirft dich dann unter Umständen nach den 5 Wochen Ruhe nochmal zurück.
Wölkchen82
Zitat von Dodo1978:weil wenn ich emotional werde, möchte ich ihm bestimmt gerne schreiben und würde ihn anbetteln zurück zu kommen.
Zitat von Dodo1978:Er hat am Anfang schon was in Möbel mitinvestiert. Das müssen wir natürlich auseinander dröddeln.
Zitat von Wölkchen82:Vielleicht kannst Du für Dich schonmal eine Aufstellung machen?
Wölkchen82
Zitat:Ich glaube, wenn er eine andere hätte wäre es noch schlimmer, von daher kann ich Dich sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst.
Zitat:Ich finde Deine Reaktionen völlig normal.
Zitat:Ich bin auch am Wochenende ausgezogen und der Funke Hoffnung lässt mich auch immer mal aufs Handy gucken.
So schnell kann man einfach nicht umschalten, und wenn das Gefühl noch da ist, dann ist es schwer.
Zitat:Schön von Dir zu hören, liebe Dodo.
Zitat:Naja, 8 Jahre sind kein Pappenstiel. Und auch, wenn es vielleicht dramatischere Geschichten gibt - die hier ist Dein persönliches kleines Drama. Du darfst um die Zeit und die Beziehung trauern. Dir darfs schlecht gehen. Du hast aber bitte kein schlechtes Gewissen, dass Du Dich so fühlst. Und das auch mal raus lassen möchtest. Dafür sind wir da.
Zitat:PS: Kauf den Fernseher. Schenk ihn Dir selbst. Dafür dass Du das bisher so cool über die Bühne kriegst.
Zitat:Das finde ich auch. Den Fernseher hast Du Dir verdient.
willan
Zitat:Hallo Dodo. Kauf ihn. Ich weiß, es fühlt sich komisch an. Ich habe mir mal ein Motorrad gekauft, erst mit richtig schlechtem Gewissen, falls er doch wieder zurück kommt, haben wir ja eines zuviel Ich habs heut noch
Zitat:Egal was Du machst, es wird nichts daran ändern, ob er nochmal zurückkommen wird oder nicht. Wenn Dir das mal bewusst geworden ist, wird es leichter voran zu gehen und je weiter Du gehst, desto weniger willst Du ihn irgendwann noch zurück. So meine Erfahrung.