Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Zitat:Dodo das mit der Wohnung hatten wir schon. Das ist nicht Deine Verantwortung! Er hat Glück mit Dir, ich hätte ihn schon längst auf die Straße gesetzt ganz ehrlich. Bzw. wäre mir ein Mann der seinen Lebensunterhalt langfristig nicht alleine bestreiten kann schon gar nicht in die Bude gekommen.
Beschäftige Dich mit schönen Dingen, nicht mit SEINER Wohnungssuche.
willan
Zitat von willan:Klingt gut soweit finde ich, also Du klingst deutlich besser. Sieh trotzdem zu, dass er bald geht.
Schöne Woche dodo!
Wölkchen82
Zitat von Dodo1978:Letzte Woche hat er mir ja vorgeworfen, dass wenn er geht ich ihn um Möbel o.ä. besch.n will. Er lässt sich von mir nicht so ausnehmen und verarschen wie von seiner Exfrau.
Zitat:Hallo Dodo,
du bist auf einem guten Weg. Die Wut hilft Dir, loszulassen und die Trennung zu verarbeiten. Es wird immer besser, du wirst sehen
Zitat:Es wird noch viele schlechte Tage geben, an denen du traurig bist, verzweifel
Zitat:Hast Du was, womit Du die Tage bis zum Auszug runter zählen kannst? Adventskalender? (klingt vielleicht doof - bissel passend aber auch, sich jeden Tag mit einem Stück Schoki zu belohnen, bis er endlich weg ist) Maßband und jeden Tag ein cm abschneiden?
willan
Zitat von Dodo1978:Das Zusammenwohnen funktioniert für mich auf jeden Fall nicht.
Zitat von willan:Guten Morgen dodo. Wenn er heute Abend mit Dir sprechen will ist das ja ein guter Zeitpunkt ihm genau das zu sagen:
Lass Dich nicht einlullen falls er Dir erzählen will, wie schwierig es ist eine Wohnung zu finden oder blabla. Dir geht es so nicht gut. Und das hat jetzt Priorität! Raus mit ihm! Schlafprobleme, Panikattacken, das muss Du alles nicht länger ertragen als nötig.
Augen zu und durch. Du schaffst das! Drück Dich
Zitat von Satori:Hallo Dodo,
das ist gar nicht verrückt, es hat uns alle aus der Bahn geworfen und das nicht zu knapp. Mich auf alle Fälle, und ich habe auch kurzzeitig mal ein paar Medis genommen. Alles ganz normal... Man hatte halt seine Vorstellung vom Leben und der Zukunft und die wurden schlagartig weggewischt. Da braucht der Kopf schon ein paar Wochen zur Klärung.
Es ist gut, dass du zum Arzt gehst und das Gespräch heute, da musst du durch. Lass dich nicht auf Sachen ein, mit denen du gar nicht leben kannst, aus Gefälligkeit oder Mitleid. Etwas kompromissbereit kann man ja sein, aber es muss im Rahmen bleiben. Und sag ihm ruhig, wie es dir geht und was die Situation bei Dir auslöst. Soll er ruhig wissen, auch wenn es ihn vielleicht nervt.
Aber wie gesagt, nach ein paar Wochen geht es wieder deutlich besser, wird bei Dir auch so sein. In der Zwischenzeit gibt es ein paar Sachen, die gut helfen. Gespräche mit Freunden, Sport, Tagebuch schreiben, Forum usw.
Wölkchen82
Zitat von Dodo1978:Ich sage ihm auch, wie es mir geht.