Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Zitat:Mach das nicht zu deinem Problem! Es ist seines!
Er nimmt dich massiv aus, lebt wie die Made im Speck und du kommst deshalb nicht zur Ruhe.
Zitat:Als ich ausgezogen bin, war es allerhöchste Eisenbahn (ich bin ausgezogen, weil es das Haus ihrer Eltern ist). Wir waren zwei Monate getrennt und die Trennung war MEIN letzter Versuch, sie zur Besinnung zu bringen, etwas in ihr wach zu rütteln.
Vergebens. Tu dir das nicht an. Er wird dich nicht vermissen, wenn ihr beieinander wohnt. Du wirst nicht mit ihm auf einer Augenhöhe sein, wenn du dich von ihm so ausnutzen lässt!
Zitat:Bist Du nicht
Zitat:Hormone. Teufelszeug.
Zitat:Ich weiß gar nicht, ob ich das schon gefragt hatte: kochst und wäschst Du für ihn noch mit?
Zitat:Er hat Dich belogen und betrogen. Und Dir die Schuld dafür gegeben. Was soll da noch groß kommen?
Zitat:Kannst Du Deine Situation wie ein Dritter betrachten, hast Du das mal versucht?
Zitat:Bingo. Wir können Dir hier Mut zusprechen (Du wirst das überstehen!), Tipps geben (setze eine Frist!), Dir den Kopf waschen (Der Kerl benimmt sich wie ein A* - laß Dir das nicht gefallen!) - aber letztlich kannst nur Du an der Situation etwas ändern. Er wirds nicht tun - dafür ist es grad noch viel zu bequem.
waytodawn
Zitat von Dodo1978:Die Vermutung mit dem Ausnehmen hatte ich im Laufe der Jahre schon mal und auch von Freunden hab ich das schon gehört. Ich will und wollte ihm das nie unterstellen.
...
Ich habe den Verdacht er vermisst mich so und so nicht.... Er ist schon immer den einfachsten Weg gegangen. Bei seiner Exfrau ist er auch 2 Monate wohnen geblieben, bevor sie ihm etwas Druck gemacht hat. Dann kam sein Trotzkopf durch und er ging auf Wohnungssuche. Erst als er weg war und sie Besuch von ihrem Zukünftigen hatte, ist er kurz mal aufgewacht und hat ihr 5 Liebesbriefe geschickt. Sie wollte ihn da aber nicht mehr zurück. Tja und 2 Monate später kam ich.
Zitat:Die Vermutung liegt nahe, dass dieser Mensch allein überhaupt nicht überlebensfähig ist. Wenn man ihn nicht dazu bringt, sich mal selbst auf seine eigenen Beine zu stellen. Er macht mit dir ja im Grunde das gleiche, wie mit seiner Ex-Frau. Wenn das in seinem Wesen liegt, wirst du ohne Druck auf ihn auszuüben nichts erreichen
Zitat:Du behältst wenigstens noch Deine Wohnung und Dein Zuhause
Zitat:Gott sei Dank habe ich ein eigenes Haus und wir sind kräftig am renovieren.
Zitat:Wenn er wieder kommt, bin ich weg und die Tiere auch. Ich bin auch gespannt ob dann noch was kommt.
Zitat:Vielleicht solltest Du auch los lassen, nachdem ich Deinen Thread gelesen habe, bleibt Dir glaube ich nichts anderes übrig.
Zitat von Julia1960:Da hast Du recht, aber etwas anderes bleibt uns wohl nicht übrig.
Zitat:Er ist jetzt schon einsam und sitzt abends alleine unten vor dem Fernseher.
Ich habe oben ein eigenes Zimmer und nehme die Katzen mit hoch. Er geht immer eher ins Bett.
Zitat:Aber jetzt ist er erstmal weg bis Freitag und ich kann etwas aufatmen.
Zitat:Ich habe keine Sehnsucht, vermisse ihn nicht
Zitat:und trotzdem weine ich manchmal
Zitat von Julia1960:Ich weiß ja nicht wie Deiner tickt. Sprichst Du denn noch mit ihm?
Ich glaube meiner hat schon ein schlechtes Gewissen, er ist sehr freundlich, will helfen, dekoriert mein Essen auf den Teller.
Aber das ist mir egal, sprechen will ich trotzdem nicht. Dieses freundliche Getue kann er sich echt sparen.
Zitat von Dodo1978:Er muss das heute einsehen
Wölkchen82