Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Wölkchen82
Zitat von Dodo1978:Ich würde uns echt eine Chance geben. Wenn die Wahrheit mal auf den Tisch kommen würde.
Zitat von Dodo1978:Nein, er versteht nicht, dass meine Reaktionen nur Antwort auf seine Aktionen waren. Er gibt mir genau so viel Schuld an der Misere wie sich. Mein Schnüffeln, mein Nachbohren, meine Streits, mein Verhalten usw usw. Alles gleich zu setzen mit seinem Fremdgehen.
Zitat:Du steckst grad mitten im Gefühlschaos, da ist jeder Schritt ein Schritt ins Unbekannte.
Zitat:Zitat von Dodo1978:Ich würde uns echt eine Chance geben. Wenn die Wahrheit mal auf den Tisch kommen würde.
Zitat:Ach Mensch, ich wünsch Dir, dass Du Deinen Weg da findest
waytodawn
Zitat von Dodo1978:Ich habe ihn gefragt, wie es ihm den geht. Ob er etwas zum Nachdenken gekommen ist.
Er sagt, es geht ihm nicht gut und er konnte nachdenken. Er bleibt bei der Trennung, weil er momentan keine Gefühl dafür hat, wie das wieder gut werden soll und eine richtige Beziehung nachdem allem.
Stolz bin ich, dass ich da nicht wieder geheult habe. Habe ihm dann klar gemacht, dass wir aber nicht zusammen wohnen bleiben können, da ich noch was für ihn empfinde und es mir zu weh tut. Dann ist er gleich wieder grantig geworden, so nach dem Motto: Ja danke. Jetzt geht´s mir wieder total sch., aber das ist dir ja egal.... Bla, bla, bla
Zitat von Dodo1978:Er kapiert das einfach nicht. Meint er jetzt, wir gründen eine WG? Klarer als am Samstag hätte ich es ihm nicht mehr sagen können. In 8 Wochen ist Weihnachten meint er, wir sitzen dann vergnügt als Freunde unterm Christbaum....
Gestern kam er dann vormittags ganz freundlich an und frage mich, ob ich Lust hätte nachmittags mit ihm zu einem Fussballspiel zu fahren. Was soll das? Will er mich absichtlich verletzen? Er muss doch wissen, dass ich mir da wieder Hoffnungen mache...
willan
Wölkchen82
Zitat von Dodo1978:Jetzt geht´s mir wieder total sch., aber das ist dir ja egal....
Zitat von willan:würde ich ihm ne Woche Zeit geben, zwei Ausdrucke aus ebay kleinanzeigen mit Wohnungen und ankündigen die Schlösser zu tauschen
Zitat von Dodo1978:habe ich fast durchgehend Panikattacken.
Wölkchen82
Wölkchen82
Zitat von Dodo1978:Ich muss schon gestehen, dass mir seine Anfrage am Sonntag, ob ich mit ihm auf ein Fussballspiel fahren will, Hoffnung gemacht hat. Aber sein abweisendes Verhalten gestern abend hat mir gezeigt, dass ich keine Hoffnung haben brauche.
Zitat von Dodo1978:nein, den Mut habe ich noch nicht gefunden. Idiotisch.
willan
Zitat von Dodo1978:Wahrscheinlich hoffe ich, je länger er um mich rum ist, dass er sich besinnt....
Zitat:Dodo, Du weißt, dass das Blödsinn ist. Genau das Gegenteil ist der Fall. Falls er auf die Idee kommen sollte Dich zu vermissen, wird er das sicher nicht tun, wenn Du vor seiner Nase sitzt. Also ist ein Kontaktabbruch selbst dann erstmal das beste, wenn Du noch immer auf ein Comeback hoffst.
Zitat:wahrscheinlich hätte er Dich gern auf der Warmhalteplatte. Und das mit dem bei Dir wohnen ist wegen seinen Unterhaltsverpflichtungen wahrscheinlich auch ganz angenehm für ihn. Also versucht er dich anzufüttern, aber auf Distanz zu halten. Kann das sein?
Zitat:Wovor hast Du Angst? Dass er sauer wird?
waytodawn
Zitat von Dodo1978:Wenn er Miete bezahlen muss, selbst wenn es bei uns am Land günstiger ist als in der Stadt, dann sind es bestimm zwischen 400 - 500 Euro.
Wölkchen82
Zitat von Dodo1978:Ich halte mich ja mittlerweile selbst schon für total doof.
Zitat von Dodo1978:Herrgott nochmal, wie blöd kann einen Liebe machen...
Zitat von Dodo1978:und sollte es mit der anderen vielleicht gar nichts werden, dann halt ich mir die Tür offen.
Zitat von Dodo1978:Er ist nie im Minus, aber viel ist am Ende des Monats nicht mehr da. Wenn er Miete bezahlen muss, selbst wenn es bei uns am Land günstiger ist als in der Stadt, dann sind es bestimm zwischen 400 - 500 Euro.
Zitat von Dodo1978:er kann so verletzend sein, wenn er sauer ist.
Zitat von Dodo1978:So geht es auf Dauer nicht.
Zitat von Dodo1978:Er ist weg.... Irgendwie kann ich nicht loslassen.
Zitat von willan:Falls er auf die Idee kommen sollte Dich zu vermissen, wird er das sicher nicht tun, wenn Du vor seiner Nase sitzt.