Dodo1978
- 310
- 1
- 678
willan
Zitat von Dodo1978:beiderseitigem Einsatz
EchtJetzt
waytodawn
Zitat von Dodo1978:ja, dass stimmt. Ich gestatte es ihm freiwillig, weil ich die Beziehung nicht mit aller Gewalt boshaft enden lassen will. Evtl. kann man sich ja in einem halben Jahr oder Jahr, wenn man sich denn mal zufällig trifft, wenigstens normal grüßen.
Zitat von Dodo1978:Ich mache dem Menschen - nun mit Abstand eines weiteren Tages - nicht absichtlich schlecht. Ich glaube er denkt aber so. Ich habe halt 3 beste Freunde, welche mir schon die ganze Zeit beistehen. Ihm wäre es am liebsten, ich hätte denen nichts erzählt, dann würde er jetzt nicht als Blöder da stehen.
Zitat von Dodo1978:Gestern hat er mich nochmals gefragt, ob ich nun wirklich nicht auf seinen Sohn aufpassen. Habe das wieder abgelehnt und ihm gesagt, dass ich das nicht mehr kann. Er hat aber dann auch keinen Streit vom Zaun gebrochen, meinte nur: Ja, ist ja in Ordnung.
Er hat es dann wohl auch schon seiner Exfrau gesagt, dass er den Sohn nicht holt. Diese wiederum (wir haben ja eine lockere Freundschaft und sie mag mich wohl ganz gerne) hat mich dann um halb acht Uhr abends angerufen. Sie wusste, er ist nicht da, da er Donnerstags immer auf einen Stammtisch geht. Bei ihr hat er das ganze noch verharmlost dargestellt: Wir sind wahrscheinlich nicht mehr zusammen, sie soll es aber noch niemanden sagen. Als sie nach den Gründen fragte, hat er schnell abgewiegelt.
Zitat von Dodo1978:Ob er bereits Wohnungen sucht entzieht sich meiner Kenntnis. Macht er wenn dann über Handy (auf das ich ja lt. seiner Aussage so scharf bin und nur drin rumschnüffeln würde).
Zitat von Dodo1978:Er hat aber vielleicht mit seinen Gründen fürs Schlussmachen schon recht. Er hat mir ja nicht gesagt, er macht wegen der anderen Frau Schluß. Es waren die Streitereien, die Schnüffeleien, das Misstrauen beiderseits usw. usw. Die Basis ist bei unserer Beziehung weg. Hätte man das wieder mit Zeit und beiderseitigem Einsatz aufbauen können? Ich hätte ja gesagt. Natürlich nicht über Nacht oder über ein paar Tage. Aber wenn noch Gefühle da sind - ja. Anscheinend hatte / habe aber die Gefühle nur ich.
willan
Zitat von Dodo1978:Hotel wird er sich nicht leisten können, da bin ich mir sicher. Ich weiß gar nicht, wie er sich eine Wohnung leisten will/kann.Schließlich hat er sich ja jetzt auch einen gewissen Standard angeeignet. Mit mir an meiner Seite, geteilten Kosten, Frau, die sich um alles kümmert - Essen, Stiefkind, Papierkram usw.
EchtJetzt
willan
Zitat von Dodo1978:Sprechen will er ja nicht mehr
Zitat von willan:
Ganz schön mutig nachdem er ja bei Dir wohnt sozusagen.
Wölkchen82
Zitat von Dodo1978:wo MEIN Weg hingehen soll.
Zitat von Dodo1978:Und die Ungewissheit: War er die letzten beiden Tage wirklich bei seinem Kollegen