Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Gorch_Fock:Hey Dodo, erstmal solltest Du seine krassen ich schleich mich in Dein Leben Aktionen abbrechen. Amazon Sachen kann man sich in die Packstation oder Post liefern lassen. Verweigere die Annahme. Er nutzt dies um Dich zu manipulieren. Du knickst auch vor dir selber ein, da Du eine Kontaktsperre willst.
Übrigens wird er mit der Neuen ganz schnell die selben Probleme bekommen. Da er sich nicht ändert, dauert das nur kurze Zeit. Weiss er innerlich auch, daher will er Dich warmhalten als Rückfallebene.
Zitat von Kummerkasten007:Haste Geld übrig?
Dann ab ins Reisebüro und gönne Dir was Schönes. Kann Wunder bewirken, Sonne schüttet ja auch Glückshormone aus.
Zitat von Kroenchen_richten:Verabschiede dich mal ganz schnell von dem Gedanken Was hat sie, was ich nicht habe.
Nichts, sie ist nur neu.
Meine Strategie, meine Haltung, wer mich nicht ehrt, ist mich nicht wert. Und die beste Medizin ist vor die Tür zu gehen und zu erleben, wie anziehend man auf andere Menschen wirkt. Mein Motto, jetzt lege ich los. Kein Kopf in den Sand, sondern raus und frischen Wind rein.
Da geht noch was, da geht noch ganz viel. Das Leben endet nicht, weil der falsche Partner an der Seite verschwunden ist.
Damit meine ich jetzt nicht sofort eine neue Beziehung oder Bettgeschichte, Input kann man auch einfach durch neue Bekanntschaften bekommen (männlich wie weibliche). Neue Eindrücke, vielleicht ein neues Hobby, oder etwas machen, was man sich nie vorher getraut hat. Alte Gewohnheiten aufbrechen und das Leben neu entdecken.
Zitat von Dodo1978:Ich habe mir auch fest vorgenommen (wenn es wieder wärmer wird) ehrenamtlich im Tierheim hier zu arbeiten und Gassigeher zu werden. Einen eigenen Hund kann ich mir leider nicht zulegen, weil ich ja Vollzeit arbeite. Aber das probiere ich mal aus.
Zitat von Gegenwind:
Hallo Dodo,
du kannst auch mit meinem Hund spazieren gehen der freut sich immer wenn jemand sich mit ihm beschäftigt - Spaß
Ich hab mir jetzt deine Geschichte durchgelesen weil mich das sehr berührt hat
Mein Mann hat sich Anfang Oktober von mir getrennt und ist innerhalb von 2 Tagen ausgezogen ....nach 9 Jahren Ehe
Was ich immer wieder lese
Dieses bescheuerte warm halten das ist so unfair, es macht alles so unglaublich schwierig
Warum machen die das
Aber ich hab das ganze noch vor mir, manchmal habe ich Tage da möchte ich gar nicht aufstehen (muss aber natürlich wegen dem Hund) Von meinem Hausarzt habe ich auch schon was bekommen, um einfach die Tage / Nächste besser zu überstehen
Wie geht es dir so? Hast du noch diese Hoch und Tiefs oder legt sich das langsam, wenn ich das mal so direkt fragen darf
Zitat:Warm halten? Ich weiß nicht, ob er das wirklich bei mir probiert. Er hat kein Interesse mehr an mir
Zitat:An Tagen, wo ich nichts von ihm höre, geht es mir gut.
Zitat:Probiert dein Ex dich warm zu halten?
Zitat:Wie läuft es bei Euch? Unsere Trennungen sind ja nun noch nicht soooo lange her, also glaube ich, ist unsere Trauer noch im Rahmen. Ich will nur nicht, dass das ausufert.
Wölkchen82
Zitat von Dodo1978:Ich bin ja nicht da, gehe freiwillig in die Arbeit und gleich danach ins Kino.
Zitat von Gegenwind:
genau so ist es richtig - rechtzeitig etwas planen so dass man gut beschäftigt ist und nicht auf dumme Gedanken kommt.
Ich würde das genau so machen
Zitat von Wölkchen82:Liebe Dodo,
schön von Dir zu hören.
Ich finde, Du klingst sehr ruhig und gefasst, das ist toll.
Weiterhin alles Gute und meld Dich ab und zu!
Wölkchen82
Zitat von Dodo1978:Klinge ich wirklich so?
willan
Zitat von Dodo1978:Und diese Demütigung, dass er gleich mit ihr zusammenzieht.
Zitat von Dodo1978:da sie die guten Sachen mitbringt. Wohnungseinrichtung und so, da hat er ja nichts davon.
Zitat von Dodo1978:Er und meine Eltern auf einen Fleck. Meine Eltern sind da natürlich parteiisch und ich kenne meine Mutter ziemlich gut, die kann gerne mal die eine oder andere Spitze loslassen.
Zitat von Wölkchen82:Ich vermute, Du bist noch nicht über den Berg - ich finde dennoch, Du klingst -hm, welches Wort passt- gefestigter?
Es wird wahrscheinlich immer noch Momente (oder Tage) geben, die nicht so gut sind. Und das ist mehr als verständlich nach allem, was Dir passiert ist. Wenn Du Deine Wohnung dann endlich für Dich hast, kannst Du zur Ruhe kommen.
Hab auch Du einen schönen Tag
Zitat von willan:Guten Morgen liebe Dodo! Auch dieser Tag wird rumgehen. Dir ging es dazwischen doch schon besser, heute ist halt der Auszug. Das wühlt alles wieder hoch. Aber es flaut auch schneller wieder ab als noch vor Wochen. Ganz bestimmt.
Frage Dich mal: Warum empfindest Du das als Demütung?
Das finde ich ne Demütung. Der zieht doch nur mit ihr zusammen, weil es nicht anders geht. Und den Hausstand darf sie ihm auch noch liefern. Das finde ich schon arg und möchte mir ich echt nicht tauschen.
Darf sie doch ruhig machen
Zitat von Dodo1978:Ich sitze in der Arbeit (Gott sein Dank ganz alleine und halte die Stellung)