Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Wölkchen82
Zitat:Oha. Halt uns auf dem Laufenden.
willan
willan
Zitat von Dodo1978:Wann wird es denn endlich etwas besser?
Aramis
Zitat von willan:
Zitat von Dodo1978:
Wann wird es denn endlich etwas besser?
Guten Morgen Dodo. Es wird besser. Das sind so Zwischentiefs die sich anfühlen als würde sich gar nichts bewegen. Dann kommt die Ungeduld und man glaubt es tut sich nichts. Stimmt aber nicht.
Schreib hier rein was Du ihm schreiben würdest oder in den Thread sms an Ex oder wie der heißt. Wenn Du es gar nicht mehr aushälst.
Zitat von Aramis:Ja, liebe Dodo,
es wird besser, versprochen. 8 Jahre ist eine lange Zeit.... Da braucht ein bisschen Geduld...
Fühl dich gedrückt!
willan
Zitat von Dodo1978:Aber was für diese Frau auf einmal alles möglich ist....
Zitat von willan:Hallo Dodo! Schön von Dir zu hören, habe Deine letzten beiden Beiträge leider irgendwie verpasst.
Jammer hier doch. Ich finde Du machst das gut.
Eure Treffen klingt extrem lächerlich muss ich sagen, von seiner Seite aus natürlich. Es spiegelt wie er offenbar ist, auch wenn Du natürlich auch andere Seite von ihm kennst. So wirklich was gebacken kriegt er doch nicht oder? Die Neue kann sich ja echt freuen, dass er aus praktischen und finanziellen Gründen mit ihr zusammen zieht
Warte ab. Kurzfristig halt, wer weiß wie es in 8 Jahren aussieht
Die Phase die Du beschreibst kenne ich auch. Und ja, sie kommt einem ewig vor. Aber sie vergeht, auch wenn man es nicht glauben kann, wenn man gerade drin steckt.
Zitat:Jammer hier doch. Ich finde Du machst das gut.
Zitat:Eure Treffen klingt extrem lächerlich muss ich sagen, von seiner Seite aus natürlich. Es spiegelt wie er offenbar ist, auch wenn Du natürlich auch andere Seite von ihm kennst. So wirklich was gebacken kriegt er doch nicht oder? Die Neue kann sich ja echt freuen, dass er aus praktischen und finanziellen Gründen mit ihr zusammen zieht