A
Trennung zum zweiten mal
KlausHeinrich
Zitat von SFRM:(Man muss sagen, ich steigere mich sehr in eine Beziehung hinein und werde teils sehr anhänglich, das gebe ich zu. Ich habe auch versucht, dem entgegenzuwirken, und ich glaube sogar, dass ich das in den letzten Tagen immer besser geschafft habe, aber dem ist offenbar nicht so. Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich die Person auch wirklich, und möchte dass halt auch zum Ausdruck bringen. Ist das denn so schlimm?)
Zitat von SFRM:Und dann wurde ich krank. Nichts weltbewegendes, aber Corona verodnete mir Hausarrest und Quarantäne. Gut, dann telefonieren und schreiben wir, wir konnten uns auch vorher nur an Wochenenden sehen. Nur haben wir seit einer Woche jeden Tag weniger und weniger geschrieben, bis sie gestern Abend Schluss gemacht hat.
Zitat von SFRM:Es stellte sich heraus, dass sie geschlechtslos und aromantisch ist, und eigentlich gar keine Beziehung haben möchte.
KlausHeinrich
Zitat von Chrome:Daher nicht immer denken, die ist es jetzt aber oder die. Sei doch einfach froh das dich diese Frauen geliebt haben und du eine tolle Zeit mit ihnen hattest.
Ich habe nicht oft geliebt, aber wenn, dann war es fantastisch und für kein Geld der Welt würde ich das eintauchen. An diesen Punkt musst du erst noch kommen, so etwas kommt nicht von alleine.
Zitat von Chrome:Also sei froh, du hast liebe erfahren, denn es gibt Menschen die erleben das nie und wie traurig ist das bitte? Ich würde lieber wieder diese Lebe spüren, als zu sagen, hätte ich sie doch nie geliebt, aber diese Erkenntnis bekommt leider nicht jeder.
Zitat von Chrome:Vielleicht hilft dir das um besser klar zu kommen. Ich wünsche es dir und denk dran, Liebe kann viele Formen haben, die nächste kommt bestimmt.
Zitat von RyanG:Da darf man auch mal durchhängen
Zitat von RyanG:Kannst Du das spezifizieren? Was machst Du genau? Wurde es in der Beziehung angesprochen?
Zitat von RyanG:Naja, das liest sich so, als bräuchte es nur 2 Wochen Quarantäne und die Liebe ist dahin, weil Du nicht verfügbar bist. Da war für mein Empfinden schon einiges im Argen. Ansonsten könnte man auch nicht von einer Liebe sprechen, wenn sowas schon ein Grund dafür sein kann, Schluss zu machen.
Zitat von RyanG:Woher kommt die Aussage? Gibt es da eine Diagnose? Und warum begibt sie sich dann in eine Beziehung? Das muss doch mal Thema zwischen Euch geworden sein?
Zitat von RyanG:Bist Du denn wirklich einsam? Das alleine sein brauche ich sogar, einsam sein ist aber nochmal was anderes. Hast Du Freunde? Familie? Menschen, mit denen Du reden kannst?
Zitat von RyanG:GERADE WEGEN der schönen Zeit
Zitat von RyanG:Wie gesagt.... nicht das Thema des TE. Er würde Dir aber sicherlich zustimmen.
Zitat von Chrome:Sehe ich anders, denn er glaubt nicht mehr das er jemals diese eine Liebe erfahren wird und ich sage, die hat er doch schon bekommen.
KlausHeinrich
Zitat von SFRM:Würde, was natürlich nicht passiert, eine der beiden auf mich zukommen, und fragen, ob wir wieder zusammen sein wollen, ich wüde in Tränen ausbrechen und sie umarmen, und natürlich annehmen.
Zitat von SFRM:Würde, was natürlich nicht passiert, eine der beiden auf mich zukommen, und fragen, ob wir wieder zusammen sein wollen, ich wüde in Tränen ausbrechen und sie umarmen, und natürlich annehmen.