Fidschicat
- 13504
- 1
- 24528
Zitat von Julia1960:Für mich verpacke ich viele seiner Aktionen/Reaktionen wirklich unter verletzend und das Nachtreten unter gekränktes Ego.
Ignorieren mache ich sowieso, ich melde mich ja nicht mehr. Wir wohnen zwar nur 10 km auseinander, aber mittags, wenn ich im Ort unterwegs bin, ist er im Büro. Würde sein Auto am Jibi stehen, würde ich in den Netto fahren. Das würde ich mir nicht antun.
Es mag für ihn eine Ausnahmesituation gewesen sein, aber man fährt nicht erst eine Woche in Urlaub, nimmt dann auch danach das Bett noch ein paar Mal mit - das letzte Mal eine halbe Stunde vor der Trennung - und schickt seine Freundin dann in die Wüste.
Das ist schon extrem fies und für mich unterste Schublade.
Michael170570
Zitat von Julia1960:Ich frage mich manchmal wie lange man braucht um das zu verarbeiten und ob man das überhaupt jemals weg steckt.
Ich habe keine Antworten auf dieses Verhalten und werden auch nie welche bekommen.
Manchmal frage ich mich ob ich jemals wieder etwas von ihm hören oder sehen werde.
Was ist das alles? Gekränktes Ego weil ich abgehauen bin ohne ein Wort?
Zitat von Michael170570:
Na, das waren schon ziemlich heftige Kränkungen, die du da abbekommen hast. Und 6 kurz vor der Trennung - das grenzt schon fast an Missbrauch.
Wie lange du brauchst, dies zu verkraften? Hängt von Deiner Persönlichkeit ab und von Deiner Stärke - das wirst nur du einschätzen können.
Aber deinen Ex kannst Du wirklich auf den Mond schießen! Lass ihn bei Mama - da ist er gut aufgehoben!
Zitat von Julia1960:Warum verhält man sich so ekelig nach einer Trennung und muss immer noch nachtreten? Will man dem anderen demonstrieren, dass man nichts mehr mit ihm zu tun haben will? Will man sich wieder mal in Erinnerung bringen weil Frau ja auf nix reagiert? Es gibt Tage so wie das letzte Wochenende, da tut mir das alles höllisch weh, und ich kann nicht verstehen, warum man einen anderen Menschen so verletzen muss. Dann sitzt man da und weint um einen Mann, der es eigentlich nicht verdient hat, dass man so traurig ist.
Zitat von Julia1960:in wortlos aus dem Zimmer gegangen. Seitdem habe ich geschwiegen. Es ging nicht mehr.
Zitat von Julia1960:Manchmal frage ich mich ob ich jemals wieder etwas von ihm hören oder sehen werde.