bumali
- 88556
bumali
Angi2
Angi2
Zitat von Julia1960:Natürlich kann sie ihr Hausrecht behalten. Aber es kann nicht angehen, dass ständig Gift im Garten gestreut wird und meine Katzen dort rum laufen. Eine hat es nach 2 Jahren das Leben gekostet. Ich habe mich anfangs mit ihr ganz gut verstanden. Er hat aber den Fehler gemacht und alles toleriert, was sie dort gemacht hat. Er war nicht in der Lage,sich abzugrenzen oder sich mal hinter seine Frau zu stellen. Wenn mehrere Parteien in einem Haus wohnen muss man schon gucken, was geht und was nicht. Ich habe ihr nie ihren Garten streitig gemacht, sie konnte ...
Angi2
Zitat von Julia1960:Du scheinst es normal zu finden, dass die Schwiegermutter zu jeder Tages- und Nachtzeit in die Wohnung kommt, ob wir nun im Bett liegen oder nicht. Man hört sie nicht und in manchen Situationen muss man das doch wohl echt nicht haben.
Und damit habe ich natürlich ein Problem und eine Funkklingel angebracht letztes Jahr. Das wusste er auch.
Die beiden haben natürlich kein Problem, er toleriert ja alles - sein Bruder ist da anders.
Puppenmama5269
Zitat von Julia1960:Er wird nächstes Jahr 50. Es ist alles einfach nur schrecklich.
Vielleicht kommt sein Loch noch, wenn ich ausgezogen bin. Ich weiß es nicht...
Löwenherz4
Zitat von aquarius2:Wer als Sohn oder Tochter nicht beizeiten lernt, sich abzugrenzen
Zitat von aquarius2:Sohni wird sich nicht mehr ändern