Hallo allerseits!
Ich habe folgendes Problem.
Vor rund 2 Monaten kam meine Ex (sind beide 21) an ...... meinte sie wisse nicht mehr ob sie mich liebe. (ich habe nämlich total geklammert und mich verhalten wie ein kleines Schulkind; hab sie zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht ... hab ich halt gemerkt - wir waren 1,5 Jahre zusammen und hatten kaum Streit und verbrachten leider zu VIEL Zeit miteinander sodass wir beide selbstverständlich wurden)
Sie verlangte eine Kontaktsperre. Ich bin ihr natürlich nachgelaufen eine Woche dann habe ich die Kontaktsperre eingehalten .. für 2 Wochen, dann hat sie sich gemeldet und gemeint sie wolle es nochmals versuchen.
Naja das haben wir auch versucht, aber es war eine eigenartige Spannung plötzlich zwischen uns und schon alleine das SMS schreiben war total komisch ...
Am Wochenende hab ich mich dann bei ihr gemeldet und gesagt dass ich das ganze im Moment nicht mehr will - vielleicht dass es irgendwann mal funktioniert aber im Moment absolut nicht. Sie sagte sie sehe das ganze genau so
Ich hab mir dann gleich meine Sachen geholt und das ist alles absolut friedlich verlaufen, trotzdem habe ich gemerkt dass sie richtig richtig traurig war. Als sie mir die Sachen übergab löste es in mir so ein befreiendes Gefühl aus, ich war total glücklich. Jetzt sitz ich aber an meiner Uni-Arbeit und vermisse sie wieder sehr.
Sonst bei den 3 Treffen die wir nach der KS hatten war sie immer total launisch und auch machthabend weil sie sich während unsrer Pause weiterentwickelt hat und ich regelrecht da gesessen bin und auf sie gewartet habe. (Vielleicht war auch deshalb eine komische SPannung?)
Ich hatte das Gefühl, dass sie erst jetzt begreift, dass ich sie fallengelassen habe, was sie damals vor 2 Monaten gemacht hat. Sie meinte wir werden sicher von einander mal hören oder uns sehen und wir gehen ja im Guten auseinander (was ja stimmt).
Aber ich würde ihr noch gerne so gern sagen dass ich sie liebe, dass sie sich melden kann falls sie etwas brauche. Ich möchte nämlich dass es ihr gut geht - ja, ich würde sofort zu ihr zurück, SOFORT!
Ich hab mich nämlich in den letzten 2 Wochen zurück gezogen und an mir gearbeitet und auch geschaut, was ich so an ihr schätze und sie ist einfach die wundervollste Frau, die ich kenne.
Dass es eine gute Idee wäre im Moment zu schreiben, dass es mir leid tue, ich sie liebe sie sich jederzeit melden kann wenn sie was brauche wäre ja eine dumme Tat oder?
Was ich mir aber genauso denke: Andererseits sollte ich mich nicht melden, weil ich ihr ja eh nachgelaufen bin und wenn sie mich wirklich vermisst kommt sie sowieso von alleine?
Es reißt mich hin und her, ich würd ihr gern sagen dass ich sie liebe, aber auch wiederrum nicht .................
LG
04.04.2016 10:06 •
#1