Maibowle
- 69
- 1
- 159
Maibowle
Gast1905
Zitat von Maibowle:Ich weiß, das ist nicht unbedingt die klügste Entscheidung
Zitat von Maibowle:aber ich wollte so unbedingt diese Beziehung retten und war wohl blind…
Zitat von Maibowle:Eigentlich war es nur ein freundschaftlicher Kontakt den er mir verbieten
Zitat von Maibowle:Tja, nun steht der Urlaub am Mittwoch an. Er ist momentan alleine in einer anderen Stadt. Er wollte mal raus und was für sich machen. Und nun ist er wieder richtig abweisend. Ignoriert mich, ignoriert Nachrichten von mir.
Zitat von Maibowle:Das klingt alles gerade total wirr weil es sich in mir so anfühlt.
Zitat von Maibowle:Wie ich mich morgen verhalten soll wenn er wieder da ist.
Zitat von Maibowle:Ich will nicht mehr ignoriert werden.
Zitat von Maibowle:Einsam und müde.
Zitat von Maibowle:Er will gehen, dann doch nicht, dann doch, dann wieder nicht.
Maibowle
Julian_Mayer
teardrops
Maibowle
Maibowle
Julian_Mayer
Zitat von Maibowle:Ich muss dazu sagen, es gab einige Missverständnisse aber es war nie mehr als Freundschaft.
Zitat:Eigentlich war es nur ein freundschaftlicher Kontakt den er mir verbieten wollte
Zitat von Maibowle:Wir hatten ein Jahr zuvor eine Krise. Ich hatte Kontakt mit einem anderen Mann den er nicht wollte. Die Situation schaukelte sich damals total hoch, da unser beider Trigger angesprochen wurden. Eigentlich war es nur ein freundschaftlicher Kontakt den er mir verbieten wollte und ich daraufhin den Kontakt nicht lassen wollte weil ich mir nichts verbieten lassen wollte.
Zitat von Maibowle:@Gast1905 Guten Morgen und danke dir für deine Antwort und den Drücker! Mit welchem Recht? Eigentlich mit keinem. Aber ich kenne seine ...
Zitat von Maibowle:Aber er hat mich gegen Ende ziemlich in eine Affären Richtung gedrängt und das war es wohl dann auch was er von mir wollte. Das war ein schleichender Prozess und mein Mann wusste es irgendwie vor mir und da gingen seine Alarmglocken an.
Zitat von Maibowle:@teardrops Wir haben das eigentlich regelmäßig gemacht. Jeder von uns hat seine Wochenenden an denen man alleine weg fahren kann oder mit Freunden ...
Maibowle