Warsdas
- 88739
Warsdas
Maibowle
Maibowle
alter_Schwede
Zitat von Maibowle:Es macht mich traurig wie aus so viel Liebe so viel Kälte und Distanz werden konnte
Zitat von Maibowle:wenn er eine Trennung wollte, wir hätten darüber reden können
Zitat von Maibowle:Dass er merkt was er verspielt
MinaM
Zitat von Maibowle:@Warsdas Wahnsinn oder? Ich kann noch nicht ganz loslassen. Denke immer dass er es bestimmt bald merkt. Dass er merkt was er verspielt. Aber heute wurde mir bewusst: der Rückweg wird immer kleiner. Und das will ich noch nicht ganz zulassen. NOCH nicht.
Maibowle
Maibowle
Zitat von Maibowle:Ich wünsche mir dennoch Respekt, als Frau, Expartner und Mutter unserer Kinder.
Zitat von Maibowle:Mein Gehirn ist da einfach noch bei früher. Wenn wir Diskussionen hatte und nicht einer Meinung waren, dann konnten wir uns immer spätestens am nächsten nochmal hinsetzen und zugeben wenn wir uns geirrt haben, blöd verhalten oder oder oder. Jetzt nur noch Schweigen
Zitat von Maibowle:Sehe aber auch, dass ihm dieser Schritt momentan einfach nicht möglich ist. So weh es tut.
Zitat von aequum:vielleicht realisiert er erst dann, was er Dir, den Kindern und vor allem sich selbst angetan hat
Maibowle
Maibowle
Zitat von Maibowle:naja, er sagt ja er liebt mich und will eine gemeinsame Zukunft und deshalb muss er das jetzt durchziehen
Maibowle