Maibowle
- 69
- 1
- 159
Maibowle
Maibowle
Maibowle
Zitat von Maibowle:Mittlerweile freue ich mich fast auf den Auszug. Dann gibt es endlich mal ein bisschen Ruhe…
Maibowle
Takeyourtime
Zitat von Maibowle:Ok, wie gesagt, wenn’s ihm hilft dann soll er sich das so einreden. Damit kann ich leben. Oder werde es zumindest!
Wir konnten trotzdem ein paar organisatorische Sachen besprechen, auch wenn es mich alle Kraft gekostet hat…
Ich erkenne diesen Menschen nicht mehr. Und mag ihn auch nicht. Immerhin das.
Maibowle
Zitat von aequum:Wie geht es Dir inzwischen und hast Du einen Entschluss für Dich getroffen?
Zitat von Maibowle:Soll er doch gehen. Ich will so einen Partner nicht. Auch wenn’s weh tut.
Zitat von Maibowle:Und ich weiß nicht wie ich es schaffen soll das durchzustehen mit so einem gefühlskalten Mann. Ich will nicht mehr ignoriert werden. Ich fühle mich so einsam und will das alles nicht mehr. Einsam und müde.
Zitat von Maibowle:Ich liebe meinen Mann aber ich kann so einfach nicht mehr…
Zitat von Maibowle:Gut, rückblickend hatte mein NM Recht, aber das war erst dann absehbar und da hab ich es ja beendet.
Zitat von Maibowle:Ich hatte früher eine sehr toxische Beziehung in der mir viel verboten wurde und ich brav gehorcht habe.
Zitat von Maibowle:Und ja, ich denke er lässt mich da jetzt bewusst leiden. Aber dieses Verhalten macht so viel kaputt
Zitat von Maibowle:Er hat sich in seiner Verlustangst getriggert gefühlt.
Zitat von Maibowle:Es kommen nur noch blöde Antworten oder minutenlanges Schweigen.
Zitat von Maibowle:a nimmer er einen Stuhl, ruft die völlig aufgeregten Kinder und sagt dass sich nach dem Urlaub alles ändern wird. Er zieht aus weil Mama und Papa sich nicht mehr verstehen.
Zitat von Maibowle:Es ginge nur um ihn
Zitat von Maibowle:Es geht ganz viel um ihm und was er will und braucht. Und nicht um mich und uns.
Zitat von Maibowle:Da meinte er nur, er wolle ja nur auf Probe ausziehen. 2 Monate.
Zitat von Maibowle:Endlich würde er für sich einstehen. Ich empfinde es weder als mutig noch als eine große Leistung jedes Gefühl zu zerstören was auf meiner Seite je war
Zitat von Maibowle:Jetzt zerstört er jedes positive Gefühl in mir für ihn
Zitat von Maibowle:Ich finde das respektlos und demütigend. Auch vor dem Hintergrund, dass er ja anscheinend erwartet ich würde ihm hier noch monatelang die Tür offen halten.
Zitat von Maibowle:Vielleicht ist es auch gerade nur die Wut die aus mir spricht, ich will alles andere als Streit. Ich habe nur nicht mal die Chance auf ein normales Gespräch
Zitat von Maibowle:und wenn ich das nicht mitgehen gehen kann dann wäre das mein Problem.
Mir fiel echt alles aus dem Gesicht.
Zitat von Maibowle:Denn ganz ehrlich - ich habe ihm jetzt 9 Monate lang jede Chance gegeben
Zitat von Maibowle:Er meint er hätte ja alles versucht.
Zitat von Maibowle:Schließlich wäre es ja kein richtiger Auszug, er würde ja nicht alle seine Sachen mitnehmen.
Zitat von Maibowle:Heute meinte er, dass er ja weiterhin hier die Kinder betreuen kann und zusammen Abend essen und dann würde er halt gehen.
Lilli2
Maibowle
Maibowle
Warsdas