Maibowle
- 69
- 1
- 159
Maibowle
teardrops
Maibowle
KPeter
Zitat:Ich kenne diesen Menschen nicht mehr wenn er so ist.
Zitat:Aber er fände es total unnötig von mir ihn anzurufen wenn er sein freies Wochenende hat und dadurch wäre ja all das was er an diesem Wochenende für sich gemacht hätte wertlos.
Zitat:Ich saß gerade bei den Kindern im Bett und habe Hörspiele für die Fahrt sortiert. Da nimmer er einen Stuhl, ruft die völlig aufgeregten Kinder und sagt dass sich nach dem Urlaub alles ändern wird. Er zieht aus weil Mama und Papa sich nicht mehr verstehen. Beide haben so geweint, ich war total geschockt und konnte gar nichts richtiges sagen. Habe nur gezittert.
Zitat:Ich denke auch nicht dass das der Grund ist. Ja, er wollte diese Freundschaft nicht aber ich habe ihn nicht betrogen oder so. Auch emotional nicht.
Ich vermute mittlerweile entweder eine andere Frau oder eine psychische Krankheit. Er ist wie ausgewechselt.
Zitat:Aber wir hatten trotzdem Zeit für uns, waren vor kurzem sogar nicht zusammen frühstücken und im Kino. An unserem Hochzeitstag Anfang August hat er mir Blumen mitgebracht und meinte augenzwinkernd, ein Jahr würden wir noch schaffen…
Zitat:Ich traue es ihm einfach nicht zu. Aber ja, man liest es hier ja so oft. Bin total geschockt und vermute entweder eine andere Frau oder was psychisches. Er redet aber nicht mit mir. Liegt im Bett und ich versuche den Rest zu packen.
Zitat:Die Kinder haben auch gemerkt wie geschockt ich war. Meine Tochter meinte grad, dass sie sieht dass ich traurig bin weil ich den Papa ja lieben würde und sie versteht das alles nicht. Und sie ist erst knapp 6. Mehr Feinfühligkeit als ein erwachsener Mann echt…
Zitat:Er sagt eine andere Frau wäre ihm das alles nicht wert. Es ginge nur um ihn. Und ja, das ist schon Teil des Problems. Es geht ganz viel um ihm und was er will und braucht. Und nicht um mich und uns.
Ob es sie nun gibt oder nicht ändert gerade für mich und mein Gefühl nichts. Ich fühle mich sehr leer. Ich lasse es aber zu, denn nur durchs Annehmen kann ich auch los lassen.
Zitat:Ja, Abstand ist das einzig sinnvolle. Alles in mir schreit nach Klärung. Aber das ist jetzt das, was ich lernen muss. Es kann grad nichts geklärt werden weil er das nicht will.
Zitat:Morgen fahren wir zu dritt in den Urlaub. Muscheln suchen und neue Eissorten entdecken. Es wird hart für mich, aber die Kinder glücklich zu sehen ist es mir das alles Wert.
Zitat:Und ich habe ihm gerade gesagt, dass ich erwarte, dass er weg ist wenn wir wieder kommen. Keine Ahnung ob das klug ist aber es ist meine Wohnung und ich sehe es nicht ein dass er sich hier noch ne schöne Zeit macht. Bin vielleicht auch zu verletzt gerade.
Er meinte er zieht Mitte September aus. Äh nein. Habe ihm gesagt er soll halt ins Hotel. Ist nicht mein Problem. Dass ich dann im Bad weine muss er nicht wissen…
Und ja, es geht seit Weihnachten nur noch um ihn. Erschreckend eigentlich. Und jetzt muss Schluss sein weil ich nicht mehr kann!
Zitat von Maibowle:Morgen fahren wir zu dritt in den Urlaub. Muscheln suchen und neue Eissorten entdecken. Es wird hart für mich, aber die Kinder glücklich zu sehen ist es mir das alles Wert.
teardrops
Maibowle
Maibowle
Maibowle
Zitat von Maibowle:Der Urlaub war wie eine kurze Pause und ja, ich gebe zu, ich hatte irgendwie Hoffnung dass er erkennt was er da gerade anrichtet. Ich erwarte nicht, dass er bei mir bleibt wenn er nicht mehr will. Aber ich habe doch mehr Anstand erwartet ehrlich gesagt… ich erkenn diesen Menschen nicht mehr.
MinaM
Maibowle
Maibowle
MinaM
Zitat von Maibowle:Dinge die wir annehmen können wir auch loslassen.
Also machen wir das!