Maibowle
- 69
- 1
- 159
Maibowle
Maibowle
Zitat von Milly85:Was genau heißt das? Habt ihr geflirtet und oder Herzchen Smileys geschickt? Oder ist er grundlos so wütend geworden? (Ex Mann meine ich!)
Zitat von Maibowle:Für ihn war es nicht grundlos. Er hat sich in seiner Verlustangst getriggert gefühlt. Für mich war es schon grundlos, es war ja nix Schlimmes. ...
Zitat von Maibowle:Ob und wie ich mitfahren kann oder ob ich schaue dass ich alleine fahre weiß ich noch nicht. Ich habe mich sehr auf den Urlaub gefreut aber momentan fühlt es sich einfach nur unaushaltbar an…
Maibowle
Zitat von Maibowle:Aber er fände es total unnötig von mir ihn anzurufen wenn er sein freies Wochenende hat und dadurch wäre ja all das was er an diesem Wochenende für sich gemacht hätte wertlos.
Zitat von Maibowle:Ich packe grad für mich und die Kinder. Soll er doch machen was er will. Ich habe nicht mehr vor zusammen zu fahren, ehrlich gesagt. Es kommen nur noch blöde Antworten oder minutenlanges Schweigen. Auf ganz normale Fragen.
Zitat von Maibowle:Ich habe heute total viel geweint bin echt fertig. Aber ich freue mich jetzt auch auf die Zeit mit den Kindern und auf Sonne und Meer!
Maibowle
Zitat von Deceived_m:@Maibowle Bitte was?! Wieso macht er das? Was ist denn da los. Da ist doch ein anderer Grund da, als der dass du mit einem Freund mal was trinken ...
Maibowle
Maibowle
Maibowle
Maibowle
teardrops