unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Goldy:So ist es. Aber davon lässt der EX der TE wenig sehen.
Goldy
Zitat von unfassbar:Mir würde es um mich selbst gehen, egal was der Ex tut. Ich will ein gutes Gewissen haben und nichts in irgendeiner Art diesem Menschen schuldig bleiben. Habe ich auch so gehalten. Es ermöglicht einen sauberen neuen Start ins Leben. Und das fühlt sich gut an
unfassbar
Zitat von Goldy:Sämtliche selbstgeschreinerte Möbel im Landhausstil, die mein Vater gemacht hat, ließ ich dort. Was mir heute echt stinkt, da diese dann in der Garage landeten oder sogar zerstört wurden.
Zitat von Nureingast:Könnt ihr nicht über den Daumen jedem Möbelstück und Elektrogerät einen imaginären Gebrauchtwert zuordnen? Von einem Neupreis kann keiner ausgehen, da man nach Bezahlen der Artikel schon den ersten Wertverlust hat. Vielleicht könnt ihr euch an ebay Kleinanzeigen orientieren? Wenn ihr Gebrauchtwerte ...
Zitat von Zweizelgänger:Irgendwie scheinen manche Menschen zu vergessen, dass es mal einen Grund gab, dass man zusammenkam.
Zitat von Heffalump:Und da kommen echt 15000 Euro als seine Hälfte zusammen?
Zitat von Unicorn68:Du kannst der @Forenleitung eine PN schreiben und um Schließung eines threads bitten, da Duplikat.
Nureingast
Zitat von Pamrit:seine Eltern gaben uns Geld für die E-Geräte
Zitat von Pamrit:seine Eltern gaben uns Geld für die E-Geräte. Das summiert sich.
Zitat von Gorch_Fock:Warum? Weil man erstmal Leute mit großem Fahrzeug brauch, die das Zeug auch schleppen wollen.
Zitat von Nureingast:schreibt den geschätzten Zeitwert
Nureingast
Zitat von Zweizelgänger:Den gibt's ja nicht.
Der Wert wird vom Markt bestimmt und der von der Nachfrage und Angebot.
Ich hab meinen Ikea-Schrank (2 Jahre alt), Neupreis ca 2000Euro für 250Euro gekauft.
Schätzen hilft da nix.
Zitat von Nureingast:In meiner Rechnung gehe ich aber davon aus, dass Beide die Sachen behalten wollen.
Nureingast
Zitat von Zweizelgänger:Und in meiner Rechnung gehe ich davon aus, dass einer spinnt, 15 000 Euro will, aber die Möbel nicht möchte. Sprich, sich alles möglichst leicht machen, selbst Verursacher der Situation sein und dann auch noch Terror mit finanziellem Druck machen. Sorry, da geht mir der Hut hoch ...