[quote=chaosqueen]
Hallo
Mein Mann ist vor einem Monat ausgezogen. Nach langem Bohren, gestand er eine Freundin zu haben. Ein paar Monate schon.....mittlerweile wohnen sie zusammen,also er ist hier rausgeflogen, sie daheim dann auch, also sind sie gleich zusammen gezogen. Und den Kindern wird sie gleich vor dieNase gesetzt...
[/chaosqueen,quote]
Liebe chaosqueen,
Lass dich erstmal lieb drucken. ...
ich selbst habe meinen noch-ehemann (NM) vor gut einem Monat rausgeworfen, nachdem herausgefunden habe das er seit 4 Monaten eine Affäre hat. Sie ist geschieden, Single, Mutter einen Jugendlichen und wollte gleich am ersten Tag der Affäre das er bei ihr einzieht... Er allerdings hat 4 Monate + Rauswurf gebraucht um sich für Next zu entscheiden... Er wollte weiterhin zweigleisig fahren vermutlich ab Enttarnung mit meiner Erlaubnis... Geht's noch?!
selbst eine Weile nach Rauswurf hat er es verheimlicht das er bei ihr untergetaucht ist. Kam jeden zweiten Tag zu uns wegen der Kinder und jammerte rum das er doch jetzt obdachlos sei und nichts mehr habe... Da hilft nur eine knallharte Kontaktsperre und eine klare Besuchsregelung. Im meinem Fall nur noch sonntags Übergabe bei der Oma ohne jeglichen Kontakt, keine spontanen besuche bei uns seinerseits und nachdem er es nicht lassen konnten ständig die Kids zu benutzen um meiner Kontaktsperre zu umgehen, habe ich die abendlichen Telefonate auch gestrichen, die seinerseits nur ca.1-3 min gedauert haben.
Zu allererst brauchst du und die Kids Ruhe! Ich habe in den ersten Tagen der Trennung und in der ersten Woche der räumlichen Trennung jeden Fehler gemacht den man nicht machen sollte... Weil ich dachte er muss doch sehen wie sehr ich ihn noch liebe... Aber er gibt brav immer wieder heim zur Next... War wohl eher sein schlechtes Gewissen wegen mir und den Kids und keine Liebe, denn gekämpft hatte nur ich... Das ist auch etwas was eine Weile braucht dieses unfassbare was er getan hat irgendwie zu benennen, die Liebe die er jetzt Next gibt und du nur noch der babysitter der Kids bist... Dann kommt die Wut... Am besten vorher schon Kontaktsperre einrichten und alles was dir durch den Kopf geht hier schreiben...
Kopfkino kenn ich nur zu gut... Ständig drehte sich alles nur um ihn und Next, hielt stumme Dialoge mit ihm und durchlebte immer wieder diesen Moment wo alles anders wurde... Soll auch so sein... Weine, trauere... Aber dann war's das... Dann kommt die Wut... Sehr gut... Und dann völliger Entzug durch KS, geschafft? Noch lange nicht, sonst würde ich dir jetzt nicht bereits um 5:00 Uhr schreiben
Nach ca. 4 Wochen knallharter KS (keine anrufe und SMS meinerseits) habe ich ihn heute nach 3 Wochen das erstemal wieder gesehen. Seit 5 Wochen gehe ich jeden Sonntag zum schwimmen und Wellness wenn er die Kids für ein paar Stunden hat. Das wusste er und war gestern auch dort mit ihnen... Sind getrennt gefahren! ich musste mich auch mit dem kopfkino befassen für den Fall das Next dabei sein würde, aber als ich an ihm mit dem Auto vorbei fuhr war er alleine, er kam früher zur Oma als geplant... Erleichterung, weil ich definitiv noch eine Weile brauche um diesen Anblick von ihm und Next gleichgültig und neutral zu begegnen.
Bis jetzt haben die Kids Next nicht getroffen und waren auch nicht übernachten bei ihm, was auch nicht so schnell passieren wird (eine andere Geschichte...)...
Er hatte heute im Schwimmbad mehrmals versucht vom Beckenrand ein Gespräch an zu fangen aber ich habe ihn weder angeschaut noch auf sein du... reagiert und bin konzertriert wie der weisse Hai stoisch meine runden geschwommen. Die Kids haben sich gefreut und sind kurz ins Wasser und wieder raus, dann kam der kleine wieder und meinte ob ich mich nicht mit zu ihnen setzen will, er kann es nicht lassen die Kids zu benutzen um mir Dinge auszurichten... Denn ich hatte ihnen vorher gesagt das es papazeit ist, ich zwar auch da sein werde aber es Mamazeit für mich alleine ist.
Die Kids waren wieder quietsch vergnügt unterwegs zur rutsche, er blieb kurz stehen und rief noch hinterher: musst du hier schwimmen wenn wir hier schwimmen? Da war wohl jemand beleidigt das ich nicht Zeit mit ihm verbringen wollte
Er schrieb später eine SMS was ist eigentlich los?.... Echt jetzt?! ... darauf hat er wie auf alle seine unnötigen SMS keine Antwort bekommen... wenn überhaupt antworte ich im Telegrammstil auf Kinderfragen wie abhol- und bringzeiten sonntags.zum Glück wohnt er bei Next jetzt ca. 15 km entfernt... Daher ein zufälliges sehen ausgeschlossen...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft... Du schaffst das! Die Kids und du seid jetzt das Team Nr. 1 und danach kommt gaaaanz lange nichts
Viele liebe Grüsse,
Kriegerin
04.03.2013 05:58 •
x 2 #12