BärBärBär
- 37
- 3
- 5
BärBärBär
Marcel73
EinfachIch23
redbenny
BärBärBär
BärBärBär
Marcel73
Zitat von BärBärBär:Danke für eure Antworten
@ Marcel
Ja ich sollte den Kontakt so gut es geht abbrechen, merke aber irgendwie immer in einsamen Momenten, das ich den Zwang habe ihr zu schreiben. Und meistens schlage ich ein Treffen vor, oder möchte sie besuchen, oder irgendein Ausflug machen ... Jedoch werd ich immer wieder abgeschmettert .. Ich weiß es selbst ich sollte es lassen.. Wenn ich unterwegs bin kein Problem, war gestern fast den ganzen Tag im Biergarten mit paar Freunden bei dem schönen Wetter, jedoch kaum bin ich 5 minuten wieder in unserer Wohnung .. kann ich das Handy nicht mehr weglegen und muss mich über sie informieren .. bzw. alte Sachen lesen
Wollte sogar schon den örtlichen Radiosender anschreiben, ob sie nicht irgendwas organisieren können, wahrscheinlich hät ich mich zum Affen gemacht, wenn das wirklich gesendet worden wäre, habs aber zum glück doch sein lassen...
Ich fühle mich im moment auch so leer und alleine, werde auch mal kurzfristig zu meinen Eltern ziehen, weil ich bis mitte Juni hier raus will und so schnell keine neue Wohnung finde .. Ich hoffe das es spätestens ab da aufwärts geht, ..
BärBärBär
Zitat von Marcel73:
Ich kann dich soooo gut verstehen.
Kaum hat man(n) mal eine freie Minute, verselbständigen sich die Gedanken. War bei mir auch gerade schon wieder so. Es ist einfach furchtbar. Ich habe einfach mal die liebe Mama angerufen und schon geht es mir wieder ein wenig besser. Du musst dich einfach ablenken, hast Du ja selbst gesagt. Das soll nicht heißen, dass Du das jetzt alles beseite schieben sollst, das ist auch nicht gut würde ich sagen. Man(n) muss nun einfach einen guten Mittelweg finden und es wird uns bestimmt bald wieder besser gehen
Das Problem was ich noch hier habe ist, dass ich hier vor gut 2 Jahren wegen meinem Job hergezogen bin und keine Freunde vor Ort habe. Das macht es noch um einiges schwieriger. Bin aber froh, dass ich seit gestern wieder meinen Kampfsport mache und scheinbar einen guten Verein gefunden habe.
Lass den Kopf nicht hängen und wenns mal schlecht geht, dann schreib hier einfach was. Genau das Gleiche werde ich auch tun
Marcel73
BärBärBär
Marcel73
BärBärBär
Marcel73
BärBärBär
Marcel73