Hallo erstmal, bin neu hier, habe mich aber aus dem gleichen Grund angemeldet wie ihr wohl auch!
Ich kann dich Bär sehr gut verstehen, bei mir war es zwar nicht die erste große Liebe aber es war die lLiebe meines Lebens!
Ich war mit einer Frau zusammen welche ein Kind von eineinhalb Jahren mit in die Beziehung brachte was für mich komplett neu war, ich habe alles für die beiden getan, habe den kleinen wie meinen eigenen Sohn geshen und es lief alles wunderbar, habe sie bei allen Dingen unterstützt und ihr geholfen auch in schwierigen Situationen! Ich habe sogar um mehr Zeit für die beiden zu haben meinen Beruf gewechselt und bin aus der Gastronomie, mit den besch.... Arbeitszeiten rausgegangen um ein Familienleben zu ermöglichen, dann ging es nach einem Jahr um eine gemeinsame Wohnung, was 2 Wochen super aktuell war und von einem auf den anderen Tag, nach Wohnungsbesuchen sagte sie dann sie habe sich das alles nochmal überlegt und es ist ihr vielleicht noch bisschen früh, die Enttäuschung war groß aber ich sagte ihr ich gebe ihr die Zeit die sie braucht, 4 Wochen später fährt sie mit einer gemeinsamen Freundin in Urlaub, welcher schon lange geplant war, um mir dann nach 3 Tagen per sms mitzuteilen dass sie von nun an ihren eigenen, alleinigen Weg gehen möchte! Ich stand da wie vom Blitz getroffen und bin nun in der gleichen Situation wie ihr wohl alle!
Mit dem Nachteil, dass ich durch meinen Beruf und die Arbeitszeiten die ich bisher hatte, kaum Anteilnahme am sozialen Leben hatte und jetzt so ziemlich alleine da stehe! Ich fühle mich auch gerade ziemlich leer und frage mich warum das immer mir passieren muss, weiß im Moment auch nicht weiter! Vor allem weil ihre Begründung nicht wirklich in meinen Kopf will und ich es absolut nicht verstehe
04.06.2013 15:44 •