Erbs1988
- 6
- 1
Erbs1988
Zitat:mein Mann möchte, dass ich innerhalb von 2 Wochen hier ausziehe
Zitat von Erbs1988:des Weiteren kommt hinzu, dass mein Mann möchte, dass ich innerhalb von 2 Wochen hier ausziehe (leben im Eigentum, das allerdings noch VOR der Hochzeit gekauft wurde) und somit meinem Mann gehört (haben keinen Ehevertrag) deshalb soll ich auch raus.
Erbs1988
Erbs1988
Zitat von Plentysweet:Äh, er realisiert aber schon, daß Ihr ein Kind zusammen habt, das es auch verdient, ein gutes neues Zuhause zu bekommen?!
Zitat von Erbs1988:Unser Sohn darf ja bleiben!
Aber ich nicht!
Zitat von Erbs1988:
Unser Sohn darf ja bleiben!
Aber ich nicht! Und ich gehe wiederrum nicht ohne mein Kind!
LonelyXmas
Zitat von Erbs1988:nicht ohne mein Kind
DieDirekte
Erbs1988
Zitat von Plentysweet:
Was ist das für ne Logik? Und außerdem er kann doch ein vierjähriges Kind nicht ernsthaft von seiner Mutter trennen wollen?
Sag mal, hat er eine Neue? Oder hast Du ihn betrogen? Racheaktion?
Was ist denn da bei Euch los ?
Erbs1988
Zitat von DieDirekte:Hallo Erbs,
warst du schon bei einem Anwalt und hast dich beraten lassen? Trennungsunterhalt usw.? Was dir zusteht, welche Rechte und auch Pflichten du hast?
Eine zwei-Wochen-Frist für dich zum Auszug ist beispielsweise nicht zulässig, du bist immer noch die Ehefrau und dein Mann kann dich nicht einfach vor die Tür setzen, auch wenn die Wohnung ihm gehört.
Lass dich bitte beraten. Dein Kind gehört auch nicht dir allein, dann Mann kann genauso Ansprüche an den Umgang usw. stellen.
Liebe Grüße, DieDirekte
Erbs1988
Zitat von FrauDrachin:Hallo Erbs(e),
lass dich mal anwaltlich beraten. Ich glaube nicht, dass man(n) seine Nochfrau und Mutter seines Kindes so einfach vor die Tür setzten kann.
Aber bestimmt schaust du dich bereits um, oder? Das kannst du ihm ja so sagen.
Edit: DieDirekte war schneller.