2. Teil Die Trennung
Da es von mir eine schlechte Angewohnheit ist, Dinge nicht gleich anzusprechen, wuchs in mir immer mehr der Ärger, die Verzweiflung und auch ganz große Angst.
Vor 3 Wochen...mein Partner kam zu uns nach Hause nach seinem Arbeitstag.
Ich teilte ihm mit, das ich mit Ihm reden müsse. Wir setzen uns und ich fing an ihm zu sagen, das ich große Gefahr sehe unsere Beziehung normal weiterzuführen. Ich redete alles schlecht, sagte ihm das ich vielleicht gar nicht gemacht bin für eine Beziehung mit fremden Kindern (ich bin so doof) und das ich Angst vor den weiteren Handlungen seiner Ex Frau habe. Ich erzählte ihm das mit meinem Bruder usw.
Seine Antwort: wollen wir nicht lieber überlegen wie wir besser vorgehen als das du jetzt alles wegschmeisst...ich war total negativ eingestellt. Obwohl er gesagt hat, das er auch erkannt hat bei Ihr klare Grenzen setzen zu müssen. Weiterhin blieb ich negativ. Dann stellte ich ihm eine Frage, die war welchen Stand ich bei ihm denn habe. Ich glaube da wer sichtlich überfordert aber es kam sofort, du bist meine Nummer 1 aber er könnte noch nicht von zusammen ziehen reden. (Verständlich nach nur paar monaten)....Ich wurde kalt zu ihm und sagte vielleicht sollten wir mal nachdenken wie wir zueinander stehen. Er wollte ins Bett aber ich habe ihm gebeten das er doch zu sich nach Hause gehen sollte. (Was war nur mit mir los? Ich war nicht mehr ich selbst).
2 Tage Funkstille das erste Mal und ich habe ihn so vermisst!
Dann schrieb ich ihm eine Nachricht, wie es ihm gehen würde. Es kam sofort Antwort, es ginge ihm gut. Ich habe versucht ihn anzurufen aber er ging nicht ran. Er würde mich am nächsten Tag anrufen.
Das tat er auch aber erst am späten Abend, er meinte er hätte sich nicht eher getraut. Das Gespräch war so widersprüchlich. Erst wollte er wissen, was bei meinen Überlegungen herausgekommen ist und ob ich jetzt denke das wir nicht mehr zusammen passen. Aber zeitgleich sagte er durch die Blume, das er mir nicht mehr wehtun will und wir uns besser trennen sollten. Ich sagte das er mir das besser ins Gesicht sagen soll und fuhr zu ihm.
Bei ihm dann, er war total aufgeregt und rauchte eine nach der Anderen. Ich war total cool (nach außen). Er betonte wie schön unsere Beziehung war und es eine super Zeit war. Alles gepasst hat. Aber er mir, wie gesagt, nicht wehtun möchte. Ich sagte total lässig, er solle es bei der nächsten Frau besser machen....
Beim gehen fragte er, ob ich meinen Schlüssel zurück haben möchte. Was ich natürlich bejahte.
Nach 2 oder 3 Tagen meldete er sich per Whatsapp das mein Geld (ich musste ihm noch Geld von der Reise überweisen) angekommen ist und er hofft das es mir gut geht und wünschte mir einen schönen Tag.
Ich schrieb erst ein paar Stunden später zurück...und wünschte ihm ein schönen Arbeitstag.
Ich war dann noch einmal bei ihm, was ihn anfangs nicht so recht war....als ich ihm aber sagte das meine Woche total verrück war wollte er alles wissen und er wollte das ich zu ihm komme. Bin dann aber nicht lange geblieben weil ich mich in dieser Situation nicht wohl gehfühlt habe. Wir haben auch nicht über uns gesprochen, sondern eher von meiner Arbeit usw....ich war wieder die Coole...
....dann kam das große Gespräch mit seiner Ex Frau...sie merkte das ich mich zurück ziehe und keine Zeit mehr mit Ihr verbringen wollte.
Weiter mit Ihr befreundet sein, konnte ich nicht und das hätte sich nach all´ dem auch falsch angefühlt.
Sie sah alles nicht ein, schob alles auf die Anderen bösen Menschen und schlecht hat sie nur über meinen Bruder gesprochen, weil sie ihm wehtun wollte. Was für eine Begründung! IMich verletzte es ja auch. Ich habe es ihm ja erst zu einem späteren Zeitpunkt gesagt.
Der letzte Satz in dem Gespräch von Ihr war: Der kann sich auch noch was anhören. Gemeint war damit mein Ex Freund, also ihr Ex Mann.
Das muss sie dann in die Tat umgestzt haben, denn am nächsten Morgen meldete sich gleich mein Ex und fragte ob er anrufen dürfe. Es tat ihm alles so leid was seine Ex da abgezogen hat und er sagte es ginge ihm nicht gut wenn ich darunter leide. Ich weinte am Telefon.
Am Ende schrieb sie mir noch eine böse Nachricht, ich solle mir einen Partner ohne Kinder suchen und wenn ich Ihre Kinder mit reinzeihen würde, wäre was los usw. Sehr verletzend und für mich auch sehr nivaulos. Am Ende sperrte sie mich in WA. Ich hätte auf sowas dann doch nicht geantwortet. Vorige Woche habe ich gesehen, das sie mich wieder entblockiert hat. Natürlich hat sich die ganze Sache mit ihr sich für mich erledigt.
Paar Tage meldete sich Exi wie es mir geht und ob die Ex Frau mich in Ruhe lässt. Ich antwortete nach ein paar Stunden aber nur kurz und knapp aber ging nicht auf die Frage ein wie es mir geht. er antwortete sofort aber ich belies es dabei, weil mir der Kontakt weh tut,
Er fehlt mir so....als Partner und als Mensch
Wie gehe ich am Besten vor?