Sunnie
- 73
- 1
- 42
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von Sunnie:....Labertasche?
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht?
Aber er hat bei Berührungen und den Kuss nicht weggezogen....das deute selbst ich als Skeptikerin in Person als gut....
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sunnie:....Labertasche?
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht?
Aber er hat bei Berührungen und den Kuss nicht weggezogen....das deute selbst ich als Skeptikerin in Person als gut....
Du entwickelst Dich gerade zur LABERTASCHE.
Halte den Glücksmoment für Dich fest. Ich habe doch nur Angst, dass Du alles zerredest oder Dich in etwas hineinsteigerst.
Ach mach doch was Du willst, Hasenbubs. Ist ja schließlich Dein persönlicher Thread!
Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Zu Deiner Liebesbeziehung.
soundprank
Zitat von soundprank:Gibt es schon was Neues, Sunnie? Hattet ihr euch gestern nochmal gesehen?
JungeRoemer
Zitat von VictoriaSiempre:In Zukunft würde ich meine Beziehung nicht mehr mit jedem bekakeln,
JungeRoemer
Reingestolpert
Zitat:Er kam nicht direkt zu mir, sondern zu meinen Freunden (meine Freunde aus dem Haus )
Zitat:Ich bemerkte manchmal so blicke von ihm. War mir unangenehm.
Zitat:Ich würde mal zu seinen Gunsten interpretieren, dass er ja schließlich wusste, dass Du Dich umziehst, um auszugehen. Das ist vielleicht nicht gerade der günstigste Zeitpunkt, eine wichtige Unterhaltung zu führen?Da ich mich noch umziehen musste, kam er mit runter zu mir. Allerdings wäre er nicht auf die Idee gekommen nochmal mit mir zu reden.
Zitat:Meiner Meinung nach hat er sich das schon auch verdient, sich wieder neu sortieren zu dürfen. Dass er von jetzt auf gleich wieder auf Liebe/Beziehung umschaltet, ist wohl nicht in der Form zu erwarten. Immerhin hatte er ja auch ein paar Tage damit zu tun. Dass er nicht mehr darüber nachgedacht hat, bedeutet nicht zwingend, dass er Dich nicht vermisst hat. Er hat versucht, sich nicht mit unbeantworteten Frage oder unklaren Gründen zu quälen. Eigentlich eine gesunde Art, mit etwas umzugehen, das nicht so wirklich in seiner Entscheidung lag. Aber das hat sicherlich trotzdem an seinen Gefühlen herumgenagt. Außer Du hältst ihn für einen gefühlskalten Klotz?Er hätte die Situation mit uns die letzten Wochen weggeschoben. Er verspürt den Wunsch sich mal mit einem Außenstehenden darüber zu unterhalten.
Er hätte sich damit abgefunden und hat einfach seine Sachen gemacht und nicht mehr darüber nachgedacht.
Kurz auf den Punkt: er sagte er hätte damit abgeschlossen. (Nach all den schönen Monaten )
Ich solle ihm Zeit geben...
Zitat:Waren das seine Worte oder ist das Deine auf den Punkt gebrachte Interpretation?Kurz auf den Punkt: er sagte er hätte damit abgeschlossen. (Nach all den schönen Monaten )
Zitat:An deiner Stelle würde ich ihm hier mal den schwarzen Peter zuschieben und abwarten, ob er Euren Beziehungsstatus von sich aus thematisiert.Naja da meine Mädels drängelnden, musste ich mich umziehen und sagte zu ihm er könne auch wieder hoch zu ..., er wollte warten. Beim rausgehen, sagte er, du siehst schick aus und wir können ja morgen mal schreiben oder telefonieren.
Zitat von Reingestolpert:Ich bin mir nicht ganz sicher, warum Du so enttäuscht und resigniert bist?Zitat:Er kam nicht direkt zu mir, sondern zu meinen Freunden (meine Freunde aus dem Haus )
Ich denke, das hat er Dir ja am Vortag bereits gesagt, dass er da bereits etwas ausgemacht hat?Zitat:Ich bemerkte manchmal so blicke von ihm. War mir unangenehm.
Warum war Dir das denn unangenehm?Zitat:Ich würde mal zu seinen Gunsten interpretieren, dass er ja schließlich wusste, dass Du Dich umziehst, um auszugehen. Das ist vielleicht nicht gerade der günstigste Zeitpunkt, eine wichtige Unterhaltung zu führen?Da ich mich noch umziehen musste, kam er mit runter zu mir. Allerdings wäre er nicht auf die Idee gekommen nochmal mit mir zu reden.Zitat:Meiner Meinung nach hat er sich das schon auch verdient, sich wieder neu sortieren zu dürfen. Dass er von jetzt auf gleich wieder auf Liebe/Beziehung umschaltet, ist wohl nicht in der Form zu erwarten. Immerhin hatte er ja auch ein paar Tage damit zu tun. Dass er nicht mehr darüber nachgedacht hat, bedeutet nicht zwingend, dass er Dich nicht vermisst hat. Er hat versucht, sich nicht mit unbeantworteten Frage oder unklaren Gründen zu quälen. Eigentlich eine gesunde Art, mit etwas umzugehen, das nicht so wirklich in seiner Entscheidung lag. Aber das hat sicherlich trotzdem an seinen Gefühlen herumgenagt. Außer Du hältst ihn für einen gefühlskalten Klotz?Er hätte die Situation mit uns die letzten Wochen weggeschoben. Er verspürt den Wunsch sich mal mit einem Außenstehenden darüber zu unterhalten.
Er hätte sich damit abgefunden und hat einfach seine Sachen gemacht und nicht mehr darüber nachgedacht.
Kurz auf den Punkt: er sagte er hätte damit abgeschlossen. (Nach all den schönen Monaten )
Ich solle ihm Zeit geben...Zitat:Waren das seine Worte oder ist das Deine auf den Punkt gebrachte Interpretation?Kurz auf den Punkt: er sagte er hätte damit abgeschlossen. (Nach all den schönen Monaten )Zitat:An deiner Stelle würde ich ihm hier mal den schwarzen Peter zuschieben und abwarten, ob er Euren Beziehungsstatus von sich aus thematisiert.Naja da meine Mädels drängelnden, musste ich mich umziehen und sagte zu ihm er könne auch wieder hoch zu ..., er wollte warten. Beim rausgehen, sagte er, du siehst schick aus und wir können ja morgen mal schreiben oder telefonieren.
Ich hätte aber bis hier nichts gesehen, warum Du so enttäuscht sein solltest. Du scheinst mir sehr schnell negatives herbeizu-unken (kenn ich auch ^^), daher hab ich Euer Zusammentreffen etwas auseinandergenommen und zerlegt. Vielleicht ändert das ein klein wenig Deine Sicht darauf und lässt Dich etwas leichter atmen.
Viel Spaß beim Mädels-Ausflug