Sunnie
- 73
- 1
- 42
JungeRoemer
soundprank
Zitat von soundprank:Ach Sunnie, das tut mir ja leid. Du kannst leider nicht viel gegen die Gedanken machen. Zum einen kannst du dich ablenken, wie JungeRoemer schon super Ideen empfiehlt, aber ich würde mir manchmal auch gezielt Zeit nehmen, darüber nachzudenken. Denn wenn du dich nur ablenkst, kannst du nicht verarbeiten. Ansonsten hilft leider nur die Zeit. Natürlich ist es auch sehr ungünstig, dass das Verhältnis zwischen euch nicht geklärt ist. Ich glaube, er hatte innerlich schon abgeschlossen oder eben alles verdrängt. Jetzt kannst du nur abwarten, zu welchem Ergebnis seine Gedanken ihn bringen.
Liebe Grüße!
Zitat von Sunnie:Wäre es nicht besser gewesen, er hätte gesagt es gibt keine Chance mehr?! Hoffnung macht er mir ja damit...
Zitat von Drops07:Zitat von Sunnie:Wäre es nicht besser gewesen, er hätte gesagt es gibt keine Chance mehr?! Hoffnung macht er mir ja damit...
Hätte er dies gemeint, hätte er es sicher auch verlauten lassen. Ab und an neigen Menschen dazu, alles zerreden zu müssen. Durch Eure ganze Dynamik wurde Abstand geschaffen, nun möchtest Du eine Annäherung erzeugen, dies wird Dir jedoch nicht mit Diskussion und klären gelingen. Für Deinen Teil hast Du Dich offenbahrt, nun gib ihm als erstes mal die Chance, dies sacken zu lassen, Gedanken welche er vorher verdrängt hat, kommen nun hoch und arbeiten, Du kannst diesen Prozess weder beschleunigen noch steuern.
JungeRoemer
Zitat von Sunnie:Ist reine Höflichkeit. Er braucht noch etwas Zeit seine Gedanken zu sortieren.Nun ist aber erstmal Ruhe von meiner Seite aus. Oder?
Er hat auch immer sofort geantwortet.
Zitat von Drops07:nun gib ihm als erstes mal die Chance, dies sacken zu lassen, Gedanken welche er vorher verdrängt hat, kommen nun hoch und arbeiten, Du kannst diesen Prozess weder beschleunigen noch steuern.
Zitat von Kroenchen_richten:So ganz klar ist mir jetzt aber nicht, ob er weiß was in Dir vorgegangen ist.
Hast Du ihm nun gesagt, dass Dir das mit der Ex usw. alles Angst gemacht hat und Du deswegen kurzschlussartig und voreilig die Trennung wolltest? Hast Du Dich deutlich entschuldigt? Ihm gesagt er hatte recht, ihr hättet in Ruhe darüber reden müssen?
Oder denkt er nach dem Satz, einen Fehler gemacht da ist ein anderer?
also, das ist eiern! Vor lauter Vernunft von Euch einen schönen Sonntag wünschen.
Ich bereue meine völlige Fehleinschätzung, ich vermisse Dich...ich wünsche Dir....
Zitat von Sunnie:Naja noch mehr nackig machen und gleich wieder schreiben ich vermisse dich...damit setzte ich ihn doch unter Druck.
JungeRoemer
Zitat von Sunnie:Dahingehend sind wir uns ähnlich, liebe Sunnie.Naja noch mehr nackig machen und gleich wieder schreiben ich vermisse dich...damit setzte ich ihn doch unter Druck.
Autsch
JungeRoemer