Hallo,
mein Partner und ich waren gut 14 Monate zusammen als ich ungewollte schwanger wurde. Wir haben auf natürliche Weise verhütet, weil ich Probleme mit der Menstruation hatte. Er wusste auch, dass ich diese absetzen möchte und war damit einverstanden.
Wir beide haben schon Kinder aus einer vergangenen Beziehung. Meine Tochter ist 10 und sein Sohn 4 1/2.
Er ist in einer intakten Familie großgeworden und wollte selber nie ein Kind, welches ohne ihn aufwächst.
Seine Ex hat damals die Pille abgesetzt und ihn vor vollendete Tatsachen gestellt. Obwohl er mit dieser Frau nicht alt werden wollte, ist er bei ihr und dem Sohn geblieben. Beide waren überfordert und sie hat ihn belogen und betrogen. Dennoch blieb er da. Irgendwann trennte sie sich von ihm und er versuchte alles, um seine Familie nicht zu verlieren.
Unsere Beziehung war wunderschön. Wir waren fast unzertrennlich und eine liebevolle und chaotische Patchworkfamilie. Die Kinder haben sich sehr gut verstanden und wir verbrachten die Zeit hauptsächlich in meiner 4 Zimmer Whg. Sein Sohn hatte auch ein kleines Zimmer.
Wir unterhielten uns auch am Anfang darüber, dass wir uns ein gemeinsames Kind vorstellen könnten. Dies sollte aber ein Wunschkind sein und eine intakte Familie haben.
Nun kam der Schock vor 7 Wochen. Seine Reaktion war sofort, dass er das Kind nicht möchte. Das hätte aber nichts mit der Liebe zu mir zu tun. Wir haben eine perfekte Beziehung und das Kind würde alles kaputt machen.
Obwohl er fast ausschließlich bei mir war, ging er am 2. Tag nach dem Test.
Ich sah ihm die Panik an.
In Nachrichten schrieb er mir, dass er weiß, dass ich die richtige bin. (Das hat er auch vorher schonmal gesagt, obwohl er kein Mensch für schnelle Worte ist). Er glücklich mit mir sei, mit uns zu viert. Er aber kein guter Vater wäre, weil er der Verantwortung nicht gewachsen sei.
Ich verlor den Boden. Ich war schwanger von dem Mann mit dem ich alt werden wollte. Der Gedanke an eine Abtreibung quälte mich. Es war aber klar, dass er mich verlassen würde, wenn ich es nicht tue. Wochen vergingen und ich konnte kaum mit ihm reden. Er verstand meine Ängste nicht und ich war alleine.
Vor 2 Wochen habe ich ihm gesagt, dass ich keine Abtreibung vornehmen kann. Ich muss dazu sagen, dass ich erhebliche Probleme hatte. Ich gabe ein hohes Risiko auf Gebärmutterkrebs, hatte bereits eine Fehlgeburt von meiner vorherigen Beziehung, immer wieder Probleme mit meiner Periode und lag auch schon im Krankenhaus wg drohender Fehlgeburt.
Seine Worte waren eindeutig und er verabschiedete sich von mir. Seine Eltern ubd seine Schwester verstehen ihn nicht. Dirt hat er auch gesagt, dass er mich nicht verlieren möchte, ein Kind kann er aber nicht jetzt bekommen.
Immer wieder erzählt er, dass wir eine Absprache hatten und ich unsere Beziehung weggeworfen habe.
Er ist total abgenagert, sieht schlecht aus und sagt such, dass ihm das alles nicht am Ar. vorbeigeht.
Warum macht er das aber? Ich bin nicht seine Ex! Ich habe ihn nicht verlassen! Eine Abtreibung für die Beziehung hätte ich aber ewig bereuht.
Nun steh ich da, gabz alleine. Seine Eltern und seine Schwester hacken auf ihn ein. Er könne nicht vor seiner Verantwortung wegrennen. ...ihn interessiert es aber nicht. Er kompensiert alles mit Angeln und dem Kaufen von neuen Angelsachen. Seine Sachen holt er auch nicht ab und ich kann nicht loslassen.
Er liebt mich, dass weiß ich. Aber was kann ich tun? Ich melde mich nicht bei ihm und er fragt auch nicht nach mir. Er ist völlig abgedriftet, lebt in seiner eigenen Welt und gibt mir die Schuld an allem.
Ich bin total kaputt ...
16.07.2016 06:25 •
x 1 #1