. ich weiß manchmal einfach nicht mehr weiter.
Hatte eine sehr glückliche, harmonische und liebevolle Beziehung. Leider nur 5 Monate. von heute auf morgen ging es drunter und drüber. Erst dachte ich, er hätte Depressionen, aber es ist vermutlich einfach nur eine Lebenskrise. Er weiß nicht, wer er ist, was er will und wie sein Leben weitergehen soll. Unmittelbar vor mir hatte er eine sehr lange Beziehung, die er aber schon ein halbes Jahr vor der Trennung für sich abgeschlossen hat. Weil er nicht mehr glücklich war. Leider (im Nachhinein) ging das mit uns dann sehr schnell. Er hatte wahrscheinlich einfach zu wenig Zeit, sich an die ganzen Veränderungen (neues Umfeld, neuer Wohnort, gemeinsame Freunde aus der Zeit mit der Ex haben sich abgewandt,. ) zu gewöhnen. Wir haben zwar immer mal wieder über das Thema geredet und ich hatte den Eindruck, dass diese Beziehung für ihn wirklich vorbei ist. Sie hatte, obwohl sie die Verlassene war schon wenige Wochen später auch einen neuen Partner. Ich glaube nicht, dass er sie noch liebt. Es waren zum Schluss wohl einfach zu viele Unterschiede und er hat sich dort gar nicht mehr wohl gefühlt.
Zu meiner jetzigen Situation: Ich hab sehr gekämpft, weil es ihm nach unserer Trennung ganz offensichtlich nicht gut ging. Die letzten 5 Wochen war es dann ein auf und ab. Mal tagelang ganz normal Kontakt, dann meinte er wieder Ich kann gerade einfach nicht. Ich weiß nicht, warum ich so bin wie ich gerade bin. Dann haben wir 1 1/2 Wochen wieder offiziell eine Beziehung geführt. Die Zeit miteinander genossen und schöne Momente gehabt. Er kam strahlend bei mir an und meinte Ich freu mich wirklich dich zu sehen! Naja, das lief ja wie bereits beschrieben nicht lange, da er dann wieder gesagt hat Ich muss erst zu mir selbst finden, so dumm das klingt. Ich bin doch gar nicht so, ich versteh es selber nicht. Wieder ein paar Tage kein Kontakt.
Dann tauchte er regelmäßig bei meinem Nebenjob in einem Lokal auf. Saß da einfach. Oder er hat mir wieder geschrieben. Wir haben uns dann auch noch ein paar Mal getroffen, teilweise stundenlang geredet und natürlich gab auch viel körperliche Nähe. Es fühlt sich so gut an mit dir. Ich kann mit dir über alles reden. Ich hab solche Sachen noch mit niemandem geredet Jeder würde sich eine Frau wie dich wünschen. Warum bist du noch so gut zu mir? Noch nie war jemand so gut zu mir wie du Ich will dich nicht mehr verletzen, ich hab dich nicht mal im Ansatz verdient. oder fängt mit Erinnerungen an unsere Zeit an. Um dann wieder einen Tag später zu dem Schluss zu kommen, dass er gerade keine Beziehung führen kann und mich vor sich schützen muss. Er kann mir auch nicht sagen wie es weitergehen soll. Er denkt ne Pause wäre vielleicht gut um seine Gedanken zu sortieren. Aber er weiß nicht, wie es in einem Monat um ihn steht und ich soll mir das bitte nicht antun.
Wir haben uns jetzt seit 6 Tagen nicht mehr gesehen und hatten auch gar keinen Kontakt. Es fällt mir sooo schwer. er wohnt keine 2 km von mir entfernt und ist doch unerreichbar. Ich weiß dass jetzt was von ihm kommen muss. Aber mir ist auch klar, dass eine Woche nicht reicht, um sich selbst zu finden. Es ist einfach nur sch. ! Ich weiß nicht was ich tun soll, SO kann ich es für mich einfach nicht abhaken. Wir hatten keine Schwierigkeiten miteinander, haben über so vieles geredet und es war wirklich eine sehr intensive Zeit. Es versteht niemand, weder aus meinem noch aus seinem Bekanntenkreis (soweit ich das natürlich von seiner Seite überhaupt mitbekommen habe).
Und ich hab Angst, dass er sich einredet, ich wär die Falsche. Oder eine vermeintlich Bessere findet. Dass er der Sache sowieso keine Chance mehr geben würde. Ich hab in den Wochen seit der ersten Trennung immer das Gefühl gehabt, dass es ihm bei mir gut geht. Aber sobald er weg ist, zerbricht er sich den Kopf. Fährt durch die Gegend und weiß nicht mehr, was er denken soll. Warum kann er sich nicht einfach drauf einlassen?
Was ist eure Meinung zu der ganzen Sache? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Zur Info: wir sind beide Anfang 30.
30.10.2017 17:18 •