Sonja78
- 89645
Sonja78
Zitat von Sonja78:dann legt er sich nachher sofort wieder auf die Sofa mit dem Tablet und schaut seine Serien
Zitat von Sonja78:Ausserdem läßt er sich gehen. hat zugenommen
Zitat von Sonja78:1x wöchentlich S. ist Pflichtprogramm. Lust habe ich schon lange keine mehr
Zitat von Sonja78:weil ich bemerkt habe, dass ich plötzlich wieder andere Männer sehe.
Zitat von Sonja78:Wenn ich ihn auf das ganze anspreche, bessert er sich kurzzeitig aber nach wenigen Tagen ist er so wie immer.
KlausHeinrich
Nordseeliebe
KlausHeinrich
Zitat von Blindfisch:Merkt euch das meine Herren! Stillstand im Leben ist der Nährboden dafür das die eigene Frau wieder offen für andere Männer ist.
Zitat:stört mich sein Verhalten auch diese extreme Unordnung die er an den Tag legt.
Zitat:1x wöchentlich S. ist Pflichtprogramm.
Zitat:Lust habe ich schon lange keine mehr, aber ich weiss sonst ist er schlecht drauf.
Zitat:Ausserdem läßt er sich gehen.
Zitat:hat zugenommen.
Zitat:Wenn ich ihn auf das ganze anspreche, bessert er sich kurzzeitig aber nach wenigen Tagen ist er so wie immer.
Zitat:Der Tochter zu liebe möchte ich noch 5 Jahre durchhalten und mich dann trennen.
Zitat:Ich habe ein schlechtes Gewissen dass ich an Trennung denke.
Woelkeline
Zitat von Sonja78:Wenn ich ihn auf das ganze anspreche, bessert er sich kurzzeitig aber nach wenigen Tagen ist er so wie immer.
Zitat von Sonja78:Lust habe ich schon lange keine mehr, aber ich weiss sonst ist er schlecht drauf.
Zitat von Sonja78:Der Tochter zu liebe möchte ich noch 5 Jahre durchhalten und mich dann trennen.
Zitat von Sonja78:Neulich habe zufällig auf FB einen Mann kennen gelernt
Zitat von Nordseeliebe:Dass du dich zum S. zwingen musst, stelle ich mir sehr schwer vor. Ich könnte das nicht und das muss schrecklich sein
Zitat von Scheol:Und die Nummer mit dem S. , damit andere keine schlechte Laune haben , würde ich mal sein lassen.
Zitat von Woelkeline:Dann lass es. Es gibt keine ehelichen Pflichten mehr!
Nordseeliebe
Sonja78
Zitat von Nordseeliebe:Bei uns ist das (für uns beide, wir reden da viel darüber) immer noch eine richtige Beziehung, auch ohne S.. Das sieht jedes Paar und jeder Mensch anders.
Nordseeliebe
Sonja78
Nordseeliebe
Zitat von Blindfisch:Soll es geben. Stell ich auch nicht in Frage, aber in den meisten Fällen sieht es in der Realität so aus: Wenn du nicht regelmäßig mit deinem ...
Zitat von Sonja78:Liebe war es von meiner Seite aus nie...ich hatte eher damals Torschlußpanik. Ich bin nicht stolz darauf.
Mein Mann ist auch immer für mich da, wenn ich ihn brauche... Er hat also auch sehr gute Seiten.
Zitat von Sonja78:Das Problem ist eben sobald wir daheim sind muss er liegen und Filme schauen. Selbst mit unserem Hund spielt er am Sofa im liegen.
Zitat von Sonja78:Auch habe ich Angst bei einer Scheidung vor ihm. Er hat seine Ex Frau damals vernichtet