alleswirdbesser
- 21056
- 49134
Zitat von Nordseeliebe:Bedeutet das, wenn ich mich hängen lasse (warum auch immer, ob durch Krankheit oder einfach dadurch, weil niemand über Jahre hinweg perfekt ist), ...
Zitat von Nordseeliebe:@alleswirdbesser es geht ja nicht nur um diese beiden Extreme, dass es entweder das Wichtigste in einer Beziehung ist, oder gar nicht ...
Nordseeliebe
Zitat von Nordseeliebe:warum kann ich keine 6uelle Treue erwarten?
Nordseeliebe
Zitat von alleswirdbesser:Weil das 6uelle Bedürfnis etwas sehr natürliches ist und man das dem anderen nicht absprechen kann/sollte. Ich halte auch nichts von Zölibat. ...
Zitat von Nordseeliebe:Sorry, aber dafür gibt es keine Rechtfertigung. Eine saubere Trennung und keiner wird unnötig noch mehr verletzt
Nordseeliebe
Zitat von Nordseeliebe:Übrigens gibt es weit mehr Gründe, keinen 6 mehr haben zu können (Krankheiten, Unfall, seelische Probleme) oder weniger zu wollen, als nur das Alter...
Zitat von Nordseeliebe:@alleswirdbesser siehe es mal anders herum: Sicherheit und Vertrauen sind auch Grundbedürfnisse. Und darauf habe ich z.b. auch ein Anrecht. Dass mir ...
Nordseeliebe
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe das mal erlebt, war noch nicht bereit dafür.
KeepSmile
Zitat von Sonja78:1x wöchentlich S. ist Pflichtprogramm. Lust habe ich schon lange keine mehr, aber ich weiss sonst ist er schlecht drauf.
thegirlnextdoor
Zitat von Nordseeliebe:Ich wusste das von Anfang an. Was sicher besser ist. Deswegen war das von Anfang an so, dass wir andere Schwerpunkte in der Beziehung hatten. Jetzt mit meiner Unterleibskrankheit bin ich froh drum, dass wir auch mal länger ohne auskommen
Zitat von Blindfisch:Die Frage ist nur, wenn ein Partner (egal ob Mann oder Frau) einseitig den S. einstellt und vom Partner dann Treue erwartet, ist das dann noch eine Partnerschaft? Oder wenn sich jemend gezwungen fühlt mit seinem Partner zu schlafen - ist das noch eine Partnerschaft?
thegirlnextdoor
BernhardQXY