ElGatoRojo
- 17736
- 1
- 40181
Zitat von Blindfisch:Für den Einen oder Anderen ist es eine Erkenntnis die bahnbrechend sein kann
carlos7
Zitat von Blindfisch:Für den Einen oder Anderen ist es eine Erkenntnis die bahnbrechend sein kann. Es gibt genug Männer die nach dem Motto leben: Ich habe nun meine Traumfrau und ich brauche mich nicht mehr bemühen, nicht mehr weiter an mir arbeiten - die Beziehung ist ein Selbstläufer.
BernhardQXY
Nordseeliebe
Zitat von ElGatoRojo:Sonst wären manche nicht so überrascht, wenn sie die Frau mit ihrem Lover im Bett finden
Zitat von BernhardQXY:Ich bin auch keine Frau aber ich war in der Situation deines Mannes.
Zitat von Sonja78:Liebe war es von meiner Seite aus nie...ich hatte eher damals Torschlußpanik.
Nordseeliebe
Zitat von Sonja78:@Nordseeliebe, er hatte schon oft eine Therapie. zb. seine Eifersucht hat er damit wirklich in den Griff bekommen und ich kann machen was ich will. ...
KlausHeinrich
Zitat von Nordseeliebe:Ich habe seit Jahren keinen regelmäßigen S. mehr mit meinem Partner. Einfach weil uns das 1. In einer Beziehung nicht das wichtigste ist. Bei uns ist das (für uns beide, wir reden da viel darüber) immer noch eine richtige Beziehung, auch ohne S.. Das sieht jedes Paar und jeder Mensch anders
Zitat von Sonja78:Liebe war es von meiner Seite aus nie...ich hatte eher damals Torschlußpanik. Ich bin nicht stolz darauf.
Zitat von Sonja78:wenn er sich ändern würde, würde ich 5 Jahre durchhalten. Denke aber wenn meine Kleine 18 wird, würde ich mich trennen auch wenn er sich ändert.
Trennen jetzt würde ich mich nicht trauen weil ich Angst hab das meine Tochter bei ihm leben möchte. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis aber sie liebt ihren Papa extrem was ich auch schön finde.
Nordseeliebe
Zitat von KlausHeinrich:Andererseits kannst Du Eure Situation aber auch nicht mit der des TE vergleichen, denn deren Absprache war ja eine andere. Und er geht ja immernoch davon aus, dass ihre Beziehung auch den GV beinhaltet.
Desesperada
Zitat von Nordseeliebe:Mich stört einfach diese Verallgemeinernung ohne S. ist alles nichts.
Nordseeliebe
Zitat von BernhardQXY:Hui Guten Tag. Ich bin auch keine Frau aber ich war in der Situation deines Mannes. Und irgendwann hatten wir genau diesen Punkt erreicht. Bei uns ...