Nordseeliebe
- 81
- 2
- 84
Nordseeliebe
Zitat von Sonja78:@Nordseeliebe, denke schon dass er es merkt. Er ist schon gepflegt aber eben mit dem Gewicht hat er wirklich Probleme. Da er ADHS hat, hat er auch ...
Sonja78
Sonja78
Zitat von Sonja78:Liebe war es von meiner Seite aus nie...ich hatte eher damals Torschlußpanik. Ich bin nicht stolz darauf.
Zitat von Sonja78:Mein Mann ist auch immer für mich da, wenn ich ihn brauche... Er hat also auch sehr gute Seiten.
Zitat von Sonja78:Auch habe ich Angst bei einer Scheidung vor ihm. Er hat seine Ex Frau damals vernichtet.
Zitat von Sonja78:wenn er sich ändern würde, würde ich 5 Jahre durchhalten. Denke aber wenn meine Kleine 18 wird, würde ich mich trennen auch wenn er sich ändert.
Zitat von Sonja78:Trennen jetzt würde ich mich nicht trauen weil ich Angst hab das meine Tochter bei ihm leben möchte.
Zitat von Sonja78:Wir haben ein sehr gutes Verhältnis aber sie liebt ihren Papa extrem was ich auch schön finde.
Nordseeliebe
Zitat von Sonja78:wenn er sich ändern würde, würde ich 5 Jahre durchhalten.
Zitat von Nordseeliebe:
Oha, da bin ich doch wieder richtig froh,einen Partner zu haben, der nicht sagt egal wie sehr ich dich mag und wie gut unsere Beziehung ansonsten ist, wenn es kein S. gibt in ich weg. Das ist für mich persönlich nicht lebensnah und extrem unrealistisch. Und auch ein bisschen oberflächlich.
Zitat von Nordseeliebe:Zudem sorgt es dafür, dass sich viele Frauen quasi Missbrauchen lassen (nichts anderes ist es, wenn man quasi gezwungen S. hat und eigentlich nicht will), nur um nicht verlassen zu werden mit der Aussage du hast es ja so gewollt gibst du mir keinen S., ist es normal, dass ich natürlich wo anders hin gehe. Schwieriges Thema...
Zitat von Sonja78:Denke aber wenn meine Kleine 18 wird, würde ich mich trennen auch wenn er sich ändert.
Zitat von Sonja78:Trennen jetzt würde ich mich nicht trauen weil ich Angst hab das meine Tochter bei ihm leben möchte
Sonja78
Nordseeliebe
Zitat von Blindfisch:Die Frage ist nur, wenn ein Partner (egal ob Mann oder Frau) einseitig den S. einstellt und vom Partner dann Treue erwartet, ist das dann noch eine Partnerschaft?
Cabonga1970
Sonja78
carlos7
Zitat von Blindfisch:Merkt euch das meine Herren! Stillstand im Leben ist der Nährboden dafür das die eigene Frau wieder offen für andere Männer ist.
Nordseeliebe
Zitat von carlos7:Das klingt, als wäre die Erkenntnis für doch bahnbrechend, dass ein Ehepartner jedweden Geschlechts, der nur auf dem Sofa rumhängt, im Haushalt ...
Zitat von carlos7:Das klingt, als wäre die Erkenntnis für doch bahnbrechend, dass ein Ehepartner jedweden Geschlechts, der nur auf dem Sofa rumhängt, im Haushalt nicht hilft und sich körperlich gehen lässt, als Lebenspartner nicht attraktiv ist. Da muss noch nicht mal ein potentiell anderer Mann/Frau ums Eck kommen. So ein Minimum an Mühe sollte man sich in einer Beziehung schon geben.