Peterle42
- 6
- 3
- 2
Peterle42
Zitat von Peterle42:meinen Schmerz mit etwas Wein beteuben muss.
Zitat von Peterle42:Ich sage ja nicht das ich nie heiraten will, aber man muss sich schon sehr sicher sein in der heutigen Zeit die Ehe einzugehen.
Zitat von Peterle42:Hallo,
es ist etwas durcheinander da die Trennung noch sehr frisch ist ...
Zitat von Peterle42:ich meinen Schmerz mit etwas Wein beteuben muss.
Zitat von Peterle42:Sie nervte (mit Pausen) schon seit Monaten das sie unbedingt heiraten will (sie hat schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich, sie ist jedoch meine erste Beziehung).
Zitat von Peterle42:Ich sage ja nicht das ich nie heiraten will, aber man muss sich schon sehr sicher sein in der heutigen Zeit die Ehe einzugehen.
ZauberSandra
Perzet
Zitat von Peterle42:Ich sage, das es ihrerseit keine echte Liebe ist wenn sie es von einem Trauschein abhängig macht.
Zitat von Peterle42:wenn sie nicht das heiraten so direkt (es ist oft eskaliert) eingefordert hätte (wegen Absicherung und so. )
Angi2
Zitat von Perzet:iebe inkludiert Vertrauen, Hoffnung, Zuversicht.
Zitat von Perzet:aber ohne Trauschein ist es echte Liebe?
Warum traust du dich nicht in aller Form zu euch zu stehen?
Angi2
Zitat von Liessa:aber ganz sicher ist Liebe nicht von einem Trauschein abhängig.
Benita
Zitat von Peterle42:Ich sage ja nicht das ich nie heiraten will,
aber man muss sich schon sehr sicher sein in der heutigen Zeit die Ehe einzugehen.
Zitat von Peterle42:Ich sage, das es ihrerseit keine echte Liebe ist wenn sie es von einem Trauschein abhängig macht.