Man kann nicht pauschal sagen was zu viel ist und was zu wenig, da dies ja von der Person selbst abhängig ist, und ich kenne sie nicht, kann es also nicht mal ansatzweise einschätzen, dass wirst du alleine tun müssen.
Nur antworten spricht etwas für Desinteresse, aber alle paar Tage mal eine Nachricht mit guten morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag und drück unser Kind ganz fest von mir, ist wohl nicht zu viel, so zeigst du hallo bin da, und habe Interesse, aber du schlägst nichts vor, bist nicht aufdringlich wegen treffen, den teil überlässt du ihr, von dir kommt eher nur ein ich bin noch da, denke an dich, liebe dich wirklich höchstens, ein es wäre schon wenn ich euch bei Gelegenheit mal wieder sehen könnte .. aber das ob und wann liegt denn wieder bei ihr.
Und wenn sie denn dich sehen will, siehst du zu das du deine Termine so verschiebst das du sie sehen kannst.
Tja es ist ein ritt auf dem Drahtseil, da musst du jetzt durch, wird nicht einfach, aber so lange sie zumindest den Kontakt zu dir nicht abbricht hast du noch eine Chance.
Nicht zu viel Kontakt, nicht zu wenig, ohne bedürftig zu wirken, Sau schwere Balance das ganze, versuch es einfach so gut zu meistern wie du kannst.
Und wie gesagt, nicht so viel zerdenken, lass es mehr auf dich zukommen, wenn du jetzt zu viel nachdenkst verkrampfst du nur, wirst zwanghaft.
08.03.2016 11:35 •
x 2 #15