kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Engelskind
Grace_99
Zitat von kaaaaa72:Ich war dort.
Wie immer sehr entspannt und schön. Mein kleiner Quark Kuchen hat sich sehr gefreut und hat wieder nur Quatsch gemacht.
Tsja, was meine Ex angeht glaube ich nicht mehr daran das wir es nochmal als Paar hinbekommen, wahrscheinlich habe ich einfach zu viel in ihr zerstört.
Es ist jetzt schon solange her und sie wird es nie verzeihen können.....
Sehr schade aber vielleicht sollte ich mal versuchen meinen Abschluss zu finden.
Mir kommt es vor wie Warmhaltetaktik..
Sie macht einfach keine klaren Ansagen...
Zitat von Ricky:
Das können ganz viele auch nicht. Eine eindeutige Aussage wie: Das wird nie mehr sein... will fast niemand geben, weil man sich unsicher ist. Dann musst Du diese Aussage eben übernehmen. Oder willst Du das vllt. auch nicht?
Zitat von kaaaaa72:Zitat von Ricky:
Das können ganz viele auch nicht. Eine eindeutige Aussage wie: Das wird nie mehr sein... will fast niemand geben, weil man sich unsicher ist. Dann musst Du diese Aussage eben übernehmen. Oder willst Du das vllt. auch nicht?
Das will ich eigentlich momentan nicht..
Am 10.06. fliege wir ja gemeinsam in den Urlaub und danach werde ich diese Entscheidung wohl treffen müssen.
Ewig halte ich das nicht durch und für mich muss das Leben auch weiter gehen.
Es könnte alles so einfach sein wenn man sich einfach manchmal einen Ruck gibt.
Sie hätte nichts zu verlieren da sie ja ihre eigene Wohnung schon hat.
Nur der Versuch macht klug.
Zitat von Grace_99:Vielleicht kann sie auch nichts sagen, weil sie es selbst noch nicht weiß?
Da hilft nur: Kopf hoch, Rücken gerade und ein offenes Gespräch, anders wirst du es nie erfahren.
Engelskind
Zitat von Sway82:Dann sprich es endlich an und aus. Sag ihr, dass du die ganze Zeit noch Hoffnung hattest, dass ihr wieder zueinander finden könntet. Das dich diese Ungewissheit aber zermürbt und du für dich nun die Entscheidung getroffen hast, dass.... (bitte hier deine Entscheidung einfügen )
Und dann handele auch nach dieser Entscheidung. Wie wir alle nun zu genüge Wissen, zählen Worte allein nicht.
Zitat von kaaaaa72:
Danke, genau davor habe ich Angst.
Angst davor das sie meine Entscheidung ohne Probleme annimmt.