Engelskind
- 88750
Engelskind
Zitat von Engelskind:Ich denke, dass du dir was vormachst. Sorry.
Engelskind
Engelskind
Engelskind
Zitat von kaaaaa72:@Sway82
Natürlich weiß ich das Du Recht hast, habe aber auch die Befürchtung das zu wenig Kontakt ebenfalls tödlich ist.
Aus diesem Grunde war ich ja auch die ganze Woche nicht dort obwohl ich es jeden Abend könnte.
Morgen schaffe ich es aus Zeitgründen nicht also war nur heute die Möglichkeit denn ich vermisse meine kleine auch wahnsinnig.
Den Brief zu schreiben werde ich dennoch in Angriff nehmen um darin zu Erklären das ich nicht jeden Tag kommen kann um mich zu schützen.
.
Engelskind
Zitat von kaaaaa72:Hi, Sway82,
ich weiß auch das du in vielen Dingen absolut Recht hast aber bedauerlicherweise bist du keine Frau.
Frauen sehen viele Dinge sicherlich etwas anders als wir Kerle.
Vielleicht hoffe ich auch bloß das Engelskind, aufgrund der Tatsache das sie eine Frau ist, besser weiß was Frauen möchten oder es gefällt mir einfach besser.
Auch bin ich mir absolut nicht sicher das meine Ex oder allgemein Frauen so direkt sind und es aussprechen.
Ich bin eher der Typ da meist alles sagt was er denkt und das ist nicht immer gut.
Vieles wird oftmals falsch verstanden und schon gehen die Probleme wieder los .
Normalerweise mache ich das immer so...außer bei Ihr, da habe ich doch eine Hemmschwelle..
Das merkst du bestimmt auch, dass manchmal schreibe was ich gerade denke und fühle und für mich immer das beste rauspicke.
Liegt in meiner Natur immer das beste zu hoffen.
Ansonsten bin ich schon realistisch, wenn sie zu mir sagen würde das alles keinen Zweck hat dann würde ich auch aufgeben.
Da hat man dann sowieso keine Chance, man kann es nicht erzwingen.
PS: Finde es absolut super von Dir mir deine Sicht der Dinge mitzuteilen und es macht auch wirklich Frohsinn mich mit dir auszutauschen..
Zitat von Engelskind:@Sway82
Ich finde, dass du etwas heftig mit deiner Art bist.
Sein Herz wird ihm schon das Richtige sagen. Aus solchen Sachen muss jeder selbst lernen!
@kaaaaa72 weiss doch was er falsch gemacht hat. Ich finde das gar nicht gut mit Strategien den Partner zurückzuholen. Das geht meistens dann so richtig in die Hose und macht die Trennungsschmerzen noch schlimmer. Man muss sich da nicht rar machen. Vielmehr sein Leben sortieren. Und die Dinge anpacken und nicht nur darüber reden. Ich finde, dass es überhaupt hier nicht passt, sich rar zu machen und länger nicht zu melden. Das verstärkt bei der Freundin das Gefühl, dass sie doch recht hatte und da nicht mehr viel kommt.
Wenn es nicht mehr klappen sollte, dann war es eine Lebenserfahrung. Die bitter ist. Aber das gehört nunmal dazu. In der nächsten Beziehung wird dann so ein Quatsch hoffentlich nicht mehr passieren.
P.S. Kaaaaa72 du kannst ja einen Brief schreiben. Aber lieber nicht abgeben. Einfach liegenlassen und ein paar mal drüberlesen. In ein paar Tagen liest sich das dann schon ganz anders.
Zitat von kaaaaa72:Oh Entschuldigung
Ich hätte doch mal auf das Profil schauen sollen, Mist da ist es wieder...Alles sagen was man gerade denkt.
Kein Problem!
Trotzdem bedanke ich mich bei allen für ihre Meinungen und schon das tut gut.
Man kann sich austauschen und versuchen das beste für sich heraussuchen..
Und genaue darauf kommt es an. Alles Gute!