kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Zitat von Gedanke:Guten Morgen Kaaa72,
Aber ich kann dich vielleicht anregen die Situation in der du jetzt steckst mal mit einem wechsel des Blickwinkels vielleicht selbst beantworten kannst.
Was ist wenn du das Angebot zum Essen vorbeizukommen als das siehst was es ist und nicht mehr. Essen. Du musst nicht kochen etc. Und was noch wichtiger ist, du kannst mit deiner Tochter den Abend verbringen, dass gefällt deiner Tochter doch bestimmt.
Zitat von kaaaaa72:es ist immer sehr schön wenn meine kleine sich so freut ihren Papa zu knudeln.
Engelskind
Zitat von kaaaaa72:Gestern Abend habe ich ihr geschrieben das ich heute gerne mal wieder vorbei kommen würde.
Sie schrieb darauf das ich mich nicht anmelden muss sondern jederzeit kommen kann.
Habe meine kleine jetzt seit Sonntag nicht mehr gesehen und da wird es mal wieder Zeit, auch wenn es etwas schwer fällt.
Ach, dieses Bangen und Hoffen auf uns ist nicht einfach aber es hilft nichts.
Keine Ahnung ob es richtig oder falsch ist
Manchmal denke ich es wäre besser sie nicht zu sehen damit sie mich vermissen kann (falls überhaupt möglich),
andererseits ist es vielleicht gut wenn sie mich alle paar Tage mal sieht um vielleicht festzustellen das da für sie auch mehr als nur Freundschaft oder der Vater des Kindes ist.
Ich hoffe durch den sporadischen Kontakt keimen in ihr wieder Gefühle auf.