Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Sway82:Sorry, vielleicht check ich das nur nicht.
Wenn es dir doch mit allem gut geht, so wie es gerade ist...
Was zum Henker besprechen wir denn dann hier?!
Zitat von kaaaaa72:Zitat von Sway82:Sorry, vielleicht check ich das nur nicht.
Wenn es dir doch mit allem gut geht, so wie es gerade ist...
Was zum Henker besprechen wir denn dann hier?!
Das hätte..hätte...Fahradkette
Ich schreibe einfach meine Gedanken und Ereignisse auf und lese sehr gern die Antworten, so welche kommen.
Das hilft mir auch zu differenzieren und falschen Interpretationen auf den Leim zu gehen.
Und ich habe schon viel über mich gelernt und befinde mich meines Erachtens nach auf einem guten Weg.
Und bloß weil ich gerne wieder Teil ihres Lebens wäre muss es mir doch nicht schlecht gehen.
Sie war/soll mein Leben lediglich bereichern und nicht mein Leben sein.
Das ist es doch worauf es ankommt und wenn ich was aus diesem Thema gelernt habe dann ist es das.
Ich kann ohne sie Leben aber ich möchte es nicht.
Der Satz eines Users hat sich fest bei mir eingeprägt.
Es geht mir gut aber nicht mehr richtig gut.
Zitat von kaaaaa72:Warum euch allen?
Es ist doch wirklich niemand gezwungen meine Beiträge zu lesen oder zu kommentieren wenn es einen nervt.
Und bei einem kann man absolut sicher sein wenn sie einen neuen freund hat dann gebe ich auf.
Zumal ich nicht mal weiß ob das schon der Fall ist. Kürzlich schrieb ich ja schon mal etwas dazu.
Wie weit sie inzwischen sind weiß nicht und spielt auch keine Rolle.
Hoffentlich hast du Recht das mir eine über den Weg läuft und es bumm macht.
LonelyXmas
Zitat von kaaaaa72:@Sway82
ICH BIN ZU FEIGE UM DAS ENDGÜLTIG ZU KLÄREN.
Stattdessen werde ich hier weiter rumeiern bis sie die Entscheidung trifft.
Ich kotze mich selber an obwohl ich sonst ein taffer Mann bin.
Zitat von LonelyXmas:Ähm, was endgültig klären?
gut, falsch ausgedrückt. Da gibt es nichts zu klären dass stimmt. Zu feige war ich damals trotzdem.
Sie sprach von Neuanfang und ich wollte sie nicht unter Druck setzen.
War dümmlich zu glauben das sie nach der räumlichen Trennung sowas in Erwägung ziehen würde.
Sie hat sich vor langer Zeit von Dir getrennt. Ihr habt viel unternommen zusammen wegen des Kindes. Ihr ist liebestechnisch alles Schnuppe was Dich angeht. Du bzw. Dein Ego schaffen es wegen des ständigen Kontakts nicht, loszulassen.
da arbeite ich daran, jedoch lässt sich der Kontakt nicht ganz vermeiden.
In den letzten Wochen habe ich das schon sehr heruntergefahren und es ging mir damit auch nicht schlechter.
Das tut Dir nicht gut, aber Du rationalisierst es weg. La la lala, mir geht es gut dabei. La la lala. Dabei wird Dein Ego im Zaum gehalten, weil sie ja ständig verfügbar ist. Und sobald ein anderer an den Start kommt, pendelst Du aus und die Trauer beginnt von vorn. Dir geht es momentan gut, weil Du den Schmerz für später konservierst.
darüber habe ich schon nachgedacht, nichtsdestotrotz ist ja bei ihr schon ein neuer am start.
Ob da noch was läuft, keine Ahnung.
Was heißt sie ist verfügbar?
Ich würde garnicht merken wenn sie nicht verfügbar wäre.
An Deiner Stelle Alter, stelle Dich der Wahrheit. Sie ist weg und Du hast verloren. Beginne ein neues Leben, mit Deinen Kindern, Deinen Freunden und ohne Deine Ex.
das habe ich begonnen wo ich das Auto habe stehen sehen. Seitdem habe ich es ja verstanden das es ihr nur noch um unser Kind geht.
Da ich das ja schon mal erlebt habe schockt mich das nicht.
Bei meiner Ex ex ging es mir auch schlecht aber als sie einen neuen hatte kam ich besser damit klar wie ich selbst erwartet hatte.
Dieser erneute Versuch geschah ja erst ein paar Jahre später und da merkte ich ja das es mir nur um meine Tochter ging.
Hatte es ja dann schnell endgültig beendet.
Mit dem konservieren hoffe ich für mich das du dich irrst.
Das wichtigste ist das meine Kinder ab nächster Woche das ganze Wochenende bei mir sind.
Da habt ihr mir echt die Augen geöffnet und ich freue mich auf Sie.
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Verweise Dein Ego in seine Schranken.
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:....das wird er tun.... weil ansonsten die böse Räuberin mal ein Machtwort sprechen wird... im reinsten Hochdeutsch... und dann wird es ungemütlich..... DAS riskiert der Highlander nicht
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Räubertochter007:....das wird er tun.... weil ansonsten die böse Räuberin mal ein Machtwort sprechen wird... im reinsten Hochdeutsch... und dann wird es ungemütlich..... DAS riskiert der Highlander nicht
Angst als Lehrmeister. Jetzt wird er es kapieren.