kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Zitat von Sway82:Ich gebe Grace recht. Du lügst dir da selbst in die Tasche.
Du bist noch immer voller Hoffnung und analysierst alles was sie tut und interpretierst was das Zeug hält. Das würdest du nicht tun, wenn du tatsächlich keine Erwartungen mehr hättest.
Sorry!
Zitat von Sway82:Mein Lieber...die Tür ist schon lange zu.
Und 100 mal abgeschlossen und den Schlüssel hat sie weggeworfen.
Sie will dich nicht mehr als Partner. Das ist einfach Fakt.
Ihr seid doch nicht erst seit gestern getrennt.
Sie hat sich nach über einem Jahr getrennt nachdem du sie betrogen hast. In der Zeit wird sie schon das meiste für sich geklärt haben und mit sich ausgemacht haben. Dann kam die räumliche Trennung und seitdem macht sie keine Annäherung. Sie lebt ihr leben. Sie mag dich nach wie vor. Schätzt dich als Vater ihrer Tochter, als Mensch, als Mann. Aber nicht mehr als Partner. Sie ist emotional weit entfernt.
So sehe ich das...
Grace_99
Zitat von Sway82:Klar, können sich Gefühle ändern.
Sie kann ganz plötzlich wieder ihre tiefe Liebe zu dir entdecken und zu dir zurück wollen. Soll es geben.
Aber das würde sie doch sicher auch kommunizieren, wenn du endlich anfängst sie los zu lassen. Innerlich. Traust du ihr denn nicht zu, dass sie zu dir kommen würde, wenn sie dich als Partner zurück wollen würde? Du sagst doch immer wieder, was für eine starke Frau sie ist. Da würde sie doch den Mund aufmachen, wenn du die Liebe ihres Lebens bist...
Das hoffe ich aber bin mir nicht sicher. Der Stolz ist so eine Sache. Es gibt Menschen die das einfach nicht können. Ob Sie dazu gehört..Keine Ahnung..
Du musst ihr doch nicht dein restliches Leben lang signalisieren Hey, ich bin hier. Ich warte. Mach du nur mal dein Ding. Wenn du zurück willst...sehr gern. Jederzeit. Du wirst jetzt wieder sagen, machst du ja gar nicht. Ihr gegenüber gibt's du ja den coolen. Aber komm, Junge. Was du unbewusst vermittelst ist doch ein ganz andere Schuh. Nämlich dass, was da in Gänsefüßchen steht
Wie stelle ich es an das nicht zu vermitteln. Ich möchte das ja auch nicht aber wie
Niemand sagt, du sollst ihr sagen oder zeigen, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. Das geht doch wegen dem Kind schon nicht. Das ist doch auch absoluter Käse. Aber wie Grace schon sagt...ihr besteht nur noch auch der Elternebene. Und klar, könnt ihr auf dieser Ebene euch austauschen, auch mal übers Wetter und die Politik quatschen. So lange du in deinem Kopf klar kommst, dass es NUR NOCH netter Smalltalk ist...und dass es nicht heißt, sie prüft ihre Gefühle zu dir. Mir scheint es nicht so, als würde sie das tun.
Da haben wir es wieder die Interpretation. Natürlich tue ich das denn wer würde das nicht tun?
Es kotzt mich ja selbst an aber ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll.
Ich habe wieder Spaß am Leben auch ohne Sie denn sie soll ja wenn mein Leben bereichern und nicht mein Leben sein.
Wie kann ich das aber vermitteln?
Zitat von Sway82:Mamma mia!
Du würdest nicht fragen, WIE...wenn du es ehrlich und wirklich begriffen hättest, dass es VORBEI ist.
Sorry, denn dann würden wir diese Unterhaltung hier in dieser Form doch gar nicht führen.
Du drehst dich noch immer im Kreis. Nur, dass du jetzt ihr gegenüber nur noch unbewusst Du-kannst-jederzeit-zurück vermittelst....nämlich einfach in dem du im Kopf noch nicht frei bist und das ausstrahlst. Ob du das willst oder nicht. Das ist pups. Sie spürt das. Und wenn nicht, umso besser. Dann sieht sie wenigstens in dir nicht den Kerl, der immer noch auf sie wartet und sein Leben nur nach außen hin ganz locker flockig nun ohne sie lebt. Das ist alles ein großes Schauspiel bei dir. Und du spielst dir selbst die größte Hollywoodnummer vor...
Ich würde so gerne den richtigen kaaaa72 mal sehen bei der ganzen Sachen. Der würde vielleicht ehrlich zugeben, dass er es immer noch nicht begreift, nicht fassen kann, ein Häufchen Elend ist, um sie trauert, die Trennung beweint, immer noch hofft und betet, keine Augen für andere Frauen hat, sich am liebsten zuhause verkriechen möchte, die ganze Welt verteufelt weil das leben so ungerecht zu ihm ist. DAS wäre ehrlich und kein Schauspiel. Würde ich persönlich eher begrüßen als dieses Nein, nein, ich hab das total verstanden und akzeptiert. Ich lebe mein leben, mach mein Ding und bin ihr gegenüber aber so was von souverän. Ich kaufe dir das nämlich nicht ab, mein Lieber. Tut mir leid
Du hängst da immer noch genauso drin wie vorher, als du noch nicht wusstest, dass sie evtl. andere Männer trifft. Für einen kurzen Moment nach diesen News warst du sicher klar...es ist vorbei. Sie geht aus, will andere Männer treffen. Mist. Ich bin nun endgültig abgeschrieben für sie. Aber ganz ganz schnell hast du wieder angefangen zu interpretieren, zu hoffen, etc. Das kann ich in jedem deiner Postings hier lesen.
LonelyXmas