kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Zitat von Räubertochter007:Zitat von machtlos:
Stimmt! Ich bin ne echte Sahneschnitte, aber zur Zeit einsam wie der Goldfisch im Glas
...tja.... Sahneschnitten führen halt zu Hüftgold...und da sind die Ladies sehr empfindlich ergo...nix mit Gesellschaft am Ofen....
...ansonsten ... wird alles irgendwann besser
Zitat von Räubertochter007:Zitat von machtlos:
Stimmt! Ich bin ne echte Sahneschnitte, aber zur Zeit einsam wie der Goldfisch im Glas
...tja.... Sahneschnitten führen halt zu Hüftgold...und da sind die Ladies sehr empfindlich ergo...nix mit Gesellschaft am Ofen....
Zitat von machtlos:Zitat von Räubertochter007:Zitat von machtlos:
Mehr Bauch, mehr Liebe
luchadora
LonelyXmas
Random
luchadora
Zitat von kaaaaa72:So überstanden. Ging besser als erwartet und mir geht es relativ gut damit.
Zitat von Random:Weil es da jetzt irgend einen Bekannten gibt, willst du den Kontakt jetzt abbrechen?
Was ist das denn überhaupt mit dem Typ?
ich muss den Kontakt abbrechen, außer es geht um unser Kind, damit ich es endlich schaffe mich zu lösen.
Was mit dem Typ ist weiß ich nicht und spielt auch keine Rolle denn Fakt ist sie interessiert sich wieder für Männer und dazu gehöre ich nicht. Das heißt ich kann meine Hoffnungen begraben bzw. habe ich das schon.
Vielleicht überlegst du mal, das klar zu kommunizieren.
Wie soll deine Ex denn das sonst auffassen/werten?
Was will sie denn jetzt und was bedeutet ihr der Typ ?
darüber gibt es nichts mehr zu reden denn es geht mich ja nichts ab.
Was den Typ angeht habe ich keine Ahnung und möchte ich auch nicht wissen. Er war Samstag Nacht dort und das hat bei mir den Schalter umgelegt.
Ich habe einfach noch diesen Tritt gebraucht um es endlich zu akzeptieren.
Das könnte eure Elternebene sonst ziemlich beeinträchtigen.
Oder weißt du was genaues.... Von
ihr
unsere Elternebene wird es nicht beeinflussen denn ich mache ja ab jetzt nichts mehr mit ihr gemeinsam.
Wenn ich mein Kind sehen will klappt es hervorragend und der Rest spielt keine Rolle.
In meiner vorangegangenen Beziehung habe ich gelernt das es niemanden gibt der es schafft einem das Kind wegzunehmen wenn man es nicht zulässt.
Sie wissen genau wer ihr Papa ist und diese Verbindung kann man nicht zerstören
Vobei ich nicht glaube das meine ex das jemals tun würde.
Zitat von luchadora:Zitat von kaaaaa72:So überstanden. Ging besser als erwartet und mir geht es relativ gut damit.
gut gemacht...sonst was schoenes vor am wochenende?
luchadora
Zitat von kaaaaa72:Beziehungsstatus : ich habe noch nicht mal eine Laterne mit der ich gehen könnte.
Random
Zitat von luchadora:dann viel spass bei deinem kumpelZitat von kaaaaa72:Beziehungsstatus : ich habe noch nicht mal eine Laterne mit der ich gehen könnte.
wie theatralisch...