422

Trennung weil Sie mir nicht verzeihen kann

kaaaaa72
@Random

Nur WE Papa ist zwar nicht so toll aber dagegen kann ich nichts machen außer akzeptieren.

Was die Trennung angeht habe ich letztes WE den Schalter umgelegt. Ich habe einfach nur noch den Tritt gebraucht das es da jemanden bei ihr gibt. Ob nun ein guter Freund oder der Next spielt da eigentlich keine Rolle für mich.
FAKT ist das sie mit mir außerhalb unserer Tochter nichts mehr anfangen kann.
Hat 1 Jahr gedauert das zu begreifen.

Hoffe bloß das die Wellen die kommen werden nicht allzu stark sind und schnell wieder verebben.

Gleich mal bei LOOVO angemeldet und schreibe mit ein paar Mädels..
Ist gut fürs Ego aber treffen gibt es nicht. Dafür bin ich nicht bereit.

Man kann ja eingeben wo nach man sucht und da habe ich Chats angekreuzt.
Hauptsache es ist lustig und man grübelt nicht andauernd.

26.10.2016 15:23 • #286

machtlos
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von machtlos:

Stimmt! Ich bin ne echte Sahneschnitte, aber zur Zeit einsam wie der Goldfisch im Glas

...tja.... Sahneschnitten führen halt zu Hüftgold...und da sind die Ladies sehr empfindlich ergo...nix mit Gesellschaft am Ofen....

...ansonsten ... wird alles irgendwann besser

Mehr Bauch, mehr Liebe

26.10.2016 19:01 • #287

A

Trennung weil Sie mir nicht verzeihen kann

x 3

machtlos
Zitat von machtlos:

Stimmt! Ich bin ne echte Sahneschnitte, aber zur Zeit einsam wie der Goldfisch im Glas

...tja.... Sahneschnitten führen halt zu Hüftgold...und da sind die Ladies sehr empfindlich ergo...nix mit Gesellschaft am Ofen....

Mehr Bauch, mehr Liebe

26.10.2016 19:04 • #288

Räubertochter007
Zitat von machtlos:
Zitat von machtlos:

Mehr Bauch, mehr Liebe

.... doppelter Post... biste sooooo nervös?!

mehr Bauch blubb blubb blubb... tja....deswegen bin ich soooooo lieblos

26.10.2016 19:13 • x 2 #289

kaaaaa72
So dann wollen wir ein letztes mal gemeinsam mit unsere Tochter zum Lampionumzug gehen.
Es wird mir schwer fallen aber habe es meiner kleinen versprochen bevor ich das andere Auto habe stehen sehen.
Sie würde es nicht verstehen wenn ich nicht komme.
Da muss ich einfach nochmal durch.

Seitdem ich weiß das es da einen guten Freund gibt geht es mir deutlich besser und ich habe Angst das mich die Begegnung wieder runter zieht.

Augen zu und durch..

28.10.2016 16:15 • #290

L
du schaffst das...du machst es ja deiner tochter zu liebe...

druecke dir die daumen...

28.10.2016 16:19 • x 1 #291

L
Du machst es für Deine Tochter. Du schaffst es. Nicht sentimental werden.

28.10.2016 16:32 • x 1 #292

R
Weil es da jetzt irgend einen Bekannten gibt, willst du den Kontakt jetzt abbrechen?
Was ist das denn überhaupt mit dem Typ?

Vielleicht überlegst du mal, das klar zu kommunizieren.
Wie soll deine Ex denn das sonst auffassen/werten?
Was will sie denn jetzt und was bedeutet ihr der Typ ?

Das könnte eure Elternebene sonst ziemlich beeinträchtigen.
Oder weißt du was genaues.... Von ihr?

28.10.2016 16:41 • x 1 #293

kaaaaa72
So überstanden. Ging besser als erwartet und mir geht es relativ gut damit.

28.10.2016 17:58 • #294

L
Zitat von kaaaaa72:

gut gemacht...sonst was schoenes vor am wochenende?

28.10.2016 18:06 • x 1 #295

kaaaaa72
Zitat von Random:
Weil es da jetzt irgend einen Bekannten gibt, willst du den Kontakt jetzt abbrechen?
Was ist das denn überhaupt mit dem Typ?

ich muss den Kontakt abbrechen, außer es geht um unser Kind, damit ich es endlich schaffe mich zu lösen.

Was mit dem Typ ist weiß ich nicht und spielt auch keine Rolle denn Fakt ist sie interessiert sich wieder für Männer und dazu gehöre ich nicht. Das heißt ich kann meine Hoffnungen begraben bzw. habe ich das schon.

Vielleicht überlegst du mal, das klar zu kommunizieren.
Wie soll deine Ex denn das sonst auffassen/werten?
Was will sie denn jetzt und was bedeutet ihr der Typ ?

darüber gibt es nichts mehr zu reden denn es geht mich ja nichts ab.
Was den Typ angeht habe ich keine Ahnung und möchte ich auch nicht wissen. Er war Samstag Nacht dort und das hat bei mir den Schalter umgelegt.
Ich habe einfach noch diesen Tritt gebraucht um es endlich zu akzeptieren.

Das könnte eure Elternebene sonst ziemlich beeinträchtigen.
Oder weißt du was genaues.... Von
ihr

unsere Elternebene wird es nicht beeinflussen denn ich mache ja ab jetzt nichts mehr mit ihr gemeinsam.
Wenn ich mein Kind sehen will klappt es hervorragend und der Rest spielt keine Rolle.

In meiner vorangegangenen Beziehung habe ich gelernt das es niemanden gibt der es schafft einem das Kind wegzunehmen wenn man es nicht zulässt.
Sie wissen genau wer ihr Papa ist und diese Verbindung kann man nicht zerstören
Vobei ich nicht glaube das meine ex das jemals tun würde.

28.10.2016 18:10 • x 1 #296

kaaaaa72
Zitat von luchadora:
Zitat von kaaaaa72:

gut gemacht...sonst was schoenes vor am wochenende?

natürlich, ich fahre jetzt zu einem Kumpel und bleibe das we dort.

Keine Zeit zum grübeln.

Zum Beispiel hat sie im laufe der Woche folgenden Status bei WhatsApp reingeschrieben.

Beziehungsstatus : ich habe noch nicht mal eine Laterne mit der ich gehen könnte.

Habe natürlich darüber nachgedacht und bin aber zu dem Entschluss gekommen das es egal ist.
Ob sie mir damit sagen will das sie niemanden hat spielt eigentlich keine Rolle.
Fakt ist das sie mich nicht will und es mit dem anderen unter Umständen bloß nicht geklappt hat.
Selbst wenn sie jetzt kommen würde, was sie natürlich nicht tut, wüsste ich nicht was ich tun würde.
Ich bin entweder die Nummer 1 oder nichts. Zum Glück stellt sich die Frage nicht.

28.10.2016 18:17 • #297

L
dann viel spass bei deinem kumpel

Zitat von kaaaaa72:
Beziehungsstatus : ich habe noch nicht mal eine Laterne mit der ich gehen könnte.

wie theatralisch...

28.10.2016 18:39 • x 1 #298

R
Zitat von luchadora:
dann viel spass bei deinem kumpel

Zitat von kaaaaa72:

wie theatralisch...

.... Und für ihren Next interessant zu wissen.
Ganz schräge Nummer.

28.10.2016 19:12 • #299

kaaaaa72
So zum Glück wider auf Arbeit..Samstag Abend hat sie mich gefragt ob ich am Sonntag früh die kleine möchte.
Ich sagte nein da ich übers WE nicht da bin.
Sie kommentierte das mit einem Achso.
Sie hatte vermutlich nicht damit gerechnet denn als ich gestern Abend wieder eine Sprachnachricht für die kleine gesendet hatte kam nur eine Sprachnachricht zurück.
Sonst hatte sie meistens angerufen. Wer weiß vielleicht habe ich sie damit auch verärgert aber das ist dann halt so.

Ich stelle einfach fest das es mir leichter fällt wenn ich sie nicht sehe und das ist entscheidend um sich richtig zu lösen.
In ein paar Wochen oder Monaten werde ich hoffentlich klarer sehen.

31.10.2016 10:39 • x 1 #300

A

x 4