Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von kaaaaa72:Zum Glück fahre ich dann am Freitag nach der Veranstaltung über das WE zu einem Freund und bleibe da das WE.
Ablenkung ist immer gut.
Zitat:Meine Motivation ist in den letzten Tagen stark gestiegen und ich hoffe das die Wellen nur selten kommen und nicht so stark sind.
Zitat von Räubertochter007:...seit wann wird hier geknutscht bääääääh
Zitat von Ilex:Zitat von Räubertochter007:...seit wann wird hier geknutscht bääääääh
Ach meine Liebe, nicht mal ein bißchen?
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ilex:Zitat von Räubertochter007:...seit wann wird hier geknutscht bääääääh
Ach meine Liebe, nicht mal ein bißchen?
...doch nicht hier soooo öffentlich
Zitat von kaaaaa72:In meinem Thread MUSS geknutscht werden...
Ich liebe knutschen und kuscheln....
LonelyXmas
Zitat von kaaaaa72:Da wir vor mehreren Wochen schon ausgemacht haben das wir am Freitag Abend gemeinsam eine Veranstaltung im Kindergarten besuchen wollen muss ich da leider nochmal durch.
Zitat von Räubertochter007:
... dann knutsch mal mit Jens, kleiner Highlander... ich muss mein Image der knallharten Räubertochter wahren
Zitat von LonelyXmas:
Musst Du nicht.
Aber sonst hörst Du Dich sehr vernünftig an.
Das mit dem Telefonieren finde ich sehr gut. Mache ich auch. So hört man sich wenigstens einmal am Tag.
Zitat von kaaaaa72:Zitat von Räubertochter007:
... dann knutsch mal mit Jens, kleiner Highlander... ich muss mein Image der knallharten Räubertochter wahren
Ey ich bin ein großer Highländer...immerhin 1.80 m mit 75 kg Abtropfgewicht..
Zitat:Mit Männern wird nicht geknutscht sondern maximal gesoffen...Mist ich trinke keinen Alk....
Dann gibts halt Wasser...
Zitat von kaaaaa72:
Danke das ihr immer einen netten Ratschlag, tröstende Worte oder einfach einen blöden Kommentar übrig habt.
Hab euch alle lieb...
Zitat von kaaaaa72:Ihr seid böse...
egal wie oft ich falle....
Zitat:....ich bleibe hetero und möchte nicht mit Männern knutschen.. Widerlich wenn der Bart kitzelt..habe ich mal gehört (bevor wieder Spitzen kommen woher ich das weiß.. ).
Zitat:Ich mag Männer....
Zitat:....und natürlich euch.
Zitat:Danke das ihr immer einen netten Ratschlag, tröstende Worte oder einfach einen blöden Kommentar übrig habt.
Zitat:Hab euch alle lieb...
Random