Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von kaaaaa72:@Sway82
Das mit der Schuld ist so eine Sache, ich denke das es für sie auch ein schönes Argument ist um über jeden Zweifel erhaben zu sein.
ICH BIN SCHULD
Wenn ich es mal reflektiere hat sie sicherlich auch ihren Teil dazu beigetragen das es so kam. Das fällt mir im Augenblick nur sehr schwer ihre Fehler zu sehen da sie mich nicht von meiner Schuld entbinden.
Die Trennung ist ja auch für sie jetzt neu wenn es ihr aufgrund der neuen Partnerschaft deutlich leichter fällt. Immerhin haben wir uns seit der räumlichen Trennung auch jede Woche mindesten 1 - 2 mal gesehen.
Das fällt natürlich jetzt auch weg. Schwingt da noch Hoffnung meinerseits mit? Natürlich
Ich denke schon das sie mich als Papa und Gesprächspartner sehr geschätzt hat aber das reicht halt nicht.
Es ist jetzt wie es ist und ich muss eben jetzt auch lernen meinen Weg ohne sie zu gehen.
Danke für die vielen Tipps und tröstenden Worte
Dummda2
LonelyXmas
Grace_99
Grace_99
Zitat von Grace_99:Auch wenn es dir total schwer fällt - es geht dich nichts mehr an!
Das ist mir völlig klar deswegen kotze ich mich hier aus und nicht bei Ihr.
Um seinen Abschluss zu machen braucht man Klarheit weshalb ich ihr das auch geschrieben habe.
Jeder wird sagen das war ein Fehler (ich sehe es auch so) aber ich musste das tun, wobei ich nichts böses geschrieben habe.
Sie hat das auch bestätigt das der Freund da war.
Ich habe ihr auch geschrieben das sie sich nicht rechtfertigen muss sondern ich nur zu meinem Abschluss kommen möchte.
Und ihr wohnt schon eine ganze Weile getrennt, da kann sie neue Menschen, die ihr wichtig geworden sind, kennengelernt haben.
Sie sagt das sie ihn schon 15 Jahre kennt. Er bei FB, Sie bei FB und in 4 Jahren Beziehung bekommt man das nicht mit?
Mal ehrlich...Wir hatten damals unzählige gemeinsame Bilder bei FB , die Geburt unserer Tochter zum Bsp. und nirgends je ein Like.
Mag wie Kindergarten klingen aber meine Freunde haben alle zur Geburt unseres Kindes gratuliert.
Und ja, eine Freundin wohnt 60 km entfernt und sie / ich fahren auch einfach mal so 60 km um nen Kaffee zu trinken.
Fährst Du auch Samstag abends 60 km zu einem Mann für eine Tasse Kaffee? Ohne Hintergedanken falls du Single wärest.
Vielleicht denke ich falsch aber es ist für mich verwunderlich. Liegt sicherlich auch an meiner Liebe zu Ihr.
Hör auf mit deinem Gedankenkarussel!
Das versuche ich wirklich liebe Grace aber es ist verdammt schwer.
Am Ende ist jeder mit seinem Schmerz alleine.
Grace_99
Kummerkasten007
Kummerkasten007
Zitat:Liegt sicherlich auch an meiner Liebe zu Ihr.