kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Zitat von Random:Klingt nach Stillstand.
Aber vielleicht ist ist auch ein guter Weg, dass alles langsam auseinander zu dividieren. Immer weniger halt.
Für die Kinder.
Möglich.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Du bist ihr nicht egal, immerhin bist du der Vater ihrer Tochter.
Und über diesen guten Kontakt solltest du dankbar sein; sieht in vielen Familien nämlich ganz anders aus.
Grace_99
Grace_99
Zitat von kaaaaa72:Ey, dass hoffe ich eigentlich nicht.
Du weißt doch das ich momentan noch an einen echten Neuanfang interessiert bin.
Noch kann ich nicht loslassen.
Ich denke das ich es erst kann wenn sie einen neuen Partner hat.
Dann muss ich allerdings auch.
Binaneu
Zitat von Sway82:Kann sie dir diese alleinige Schuld nehmen?
Das kann sie leider nicht da ich ja wirklich alleine Schuld bin
Hat sie dir verziehen? Vielleicht wäre das wichtig für dein Seelenfrieden.
Verziehen denke ich ja aber vergessen kann sie es nicht (durchaus verständlich).
Leider hilft es in meinem Fall nicht 10 mal Ave Maria zu beten oder 20 Rosenkränze.
Das Problem ist auch nicht Sie sondern Ich.
Ich kann einfach nicht loslassen und wenn wir gemeinsam unterwegs sind ist es immer unbeschreiblich schön für mich.
Sie wirkt auf mich wie eine D.roge und am Abend und den nächsten Tagen folgt der Entzug.
Das mein Verhalten nicht gut für mich ist isst mir schon klar aber durch unser Kind ist es nicht möglich den Kontakt komplett einzustellen.
Das wäre für mich auf jeden Fall das beste denn nur so käme ich vielleicht irgendwann darüber hinweg.
Euer Umgang ist freundschaftlich und offen.
Oh ja das ist er wirklich
Wenn es wirklich sehr an dir nagt, dass du nach wie vor sämtliche Schuld nur bei dir suchst, versuche doch mal genau das mit ihr zu bereden.
Das ist sehr schwierig da ich unsere gemeinsamen Momente nicht durch diese Gespräche belasten will. Ich genieße sie einfach. Krank, ich weiß
Nicht, um sie dadurch wieder zurück zu gewinnen. Nein, für deinen Frieden. Du musst loslassen um überhaupt wieder in die Nähe eines Neuanfangs mit ihr zu kommen. Wie sollte denn ein Neuanfang funktionieren? Ihr wärt wider zusammen und sie sitzt auf diesem Podest. Du würdest ständig versuchen, alles krampfhaft richtig zu mache. Weil du ja schuld warst und nun alles wieder gut machen willst. Das funktioniert nicht. Du musst dich davon frei machen. Steh zu deinen Fehlern (was du ja absolut tust), aber versuch dir zu verzeihen. Und frage sie, ob sie dir auch verzeihen kann.
Vielen Dank für deine wertvollen Tipps Sway.
Der Kopf weiß auch viele dieser Dinge aber das Herz kann es momentan nicht.
Wahrscheinlich habe ich auch Angst vor so einem Gespräch weil ich die Antwort nicht hören möchte.
Zitat von kaaaaa72:Update...
Jetzt ist es Gewissheit...Wie ich soeben erfahren habe hat meine Ex einen neuen Freund, damit kann ich meine Hoffnungen leider begraben.
Damit ist die Hoffnung auch gestorben.
Eigentlich ist das unausweichliche jetzt einfach passiert und mir geht es jetzt richtig mies.
Grace_99