Ilex
- 3163
- 2
- 6458
LonelyXmas
Zitat von kaaaaa72:Vielen Dank für eure Anteilnahme, der Weg ist sehr hart aber es ist ein Versuch.
Zitat von LonelyXmas:Zitat von kaaaaa72:
Es ist eigentlich der einzig richtige Weg. Was du bisher gemacht hast, war Hoffnung und dem Ego folgen.
LonelyXmas
Zitat von kaaaaa72:Ich schätze damit hast du ins schwarze getroffen.
Es fällt schwer das zu akzeptieren aber mal ehrlich, ich habe gar keine andere Wahl.
angel09
Random
Kummerkasten007
Zitat:Habe gefragt ob ich heute vormittag wieder unsere kleine holen kann...
Antwort : nein sie fährt heute den ganzen Tag weg.
Zitat:Als ich sie abgeben habe hat sie mich kurz gedrückt und gefragt ob alles in Ordnung war.
Zitat von Kummerkasten007:Zitat:Habe gefragt ob ich heute vormittag wieder unsere kleine holen kann...
Antwort : nein sie fährt heute den ganzen Tag weg.
der Vorschlag kam von ihr, ich solle mich einfach melden wenn ich sie holen möchte. Gut ich mache ihr da wirklich keinen Vorwurf. Bin halt nur sehr traurig.
Um Dir diesen Schmerz zu ersparen, habe ich Dir vorgeschlagen, einen geregelten Umgang anzustreben. Dann hast Du Freitag bis Sonntag z.B. Dein Kind, bist beschäftigt und rennst nicht wie ein Hamster im Rad herum und stellst Dir seltsame Sachen vor, was Ex mit einem Ausflug meinen könnte.
das wird sicherlich der nächste Punkt werden. Ich denke aber alles zu seiner Zeit und behutsam.
Ich möchte auch nicht rüber kommen wie ein bockiges Kind. Deshalb schreibe ich meine Gedanken auch hier und erwähne es ihr gegenüber nicht.
Ich habe es selbst durchtrieben also muss ich Wege finden mein Herz von ihr zu lösen ohne das sie das Gefühl bekommt, dass ich aus Wut heraus Handel.
Falls es da jemand anderen mal geben sollte, bei Dir oder bei ihr, bin ich eh der Meinung, man sollte es offen kommunizieren. Es ist mein gutes Recht wissen zu wollen, bei wem und mit wem mein Kind Zeit verbringt.
das ist eigentlich richtig aber in der Realität wird es meistens nicht befolgt.Zitat:Als ich sie abgeben habe hat sie mich kurz gedrückt und gefragt ob alles in Ordnung war.
Sie weiß, was mit Dir los ist. Und auch, dass sie es Dir nie wieder geben wird.
ich glaube nicht das sie es weiß, ihr gegenüber bin ich sehr locker weil ich von ihr kein Mitleid gebrauchen kann. Das möchte ich nicht und habe ich keinesfalls verdient.
Ex heißt Vergangenheit und leider nicht, wie sich so viele wünschen, eine neue gemeinsame Zukunft.
im Freundeskreis habe ich es schon anders erlebt und daran klammert man sich.
Bsp. Frau betrügt Mann, Trennung ca. 1 Jahr. Seitdem wieder zusammen und ist schon viele viele Jahre her.
Natürlich ist das nicht die Regel aber Ausnahmen bestätigen diese.
@ Random: Wenn eine Frau nach so einem Durcheinander noch als WG-Partnerin verbleibt, weil man ein Kind hat, dann ist der Riß unüberbrückbar. Und es hat wirklich nichts mit Stolz zu tun in meinen Augen.
Rapture44
Zitat von Random:Wenn sie ein Mensch ist, für den eine Partnerschaft mit Riss einfach nicht in Frage kommt?
Dann ist das erledigt.
Das wäre absolut nachvollziehbar, gesund, realistisch und hat nix mit Stolz zu tun.
Frag sie doch mal.
Zitat von Rapture44:Zitat von Random:Wenn sie ein Mensch ist, für den eine Partnerschaft mit Riss einfach nicht in Frage kommt?
Dann ist das erledigt.
Das wäre absolut nachvollziehbar, gesund, realistisch und hat nix mit Stolz zu tun.
Frag sie doch mal.
Das hast du schön formuliert.
Random
Zitat von kaaaaa72:Zitat von Rapture44:Zitat von Random:Wenn sie ein Mensch ist, für den eine Partnerschaft mit Riss einfach nicht in Frage kommt?
Dann ist das erledigt.
Frag sie doch mal.
Das hast du schön formuliert.
Das auf jeden Fall. Wäre bloß toll wenn sie es auch so klar formuliert hätte.
Man interpretiert in Gestik und Mimik immer sehr viel rein.
Das ist auf jeden Fall falsch darauf zu bauen.
Der Kopf weiß das aber.....
Zitat von Random:
Aha,
Frag sie doch.
Gibt es für uns noch eine Chance
Random