Rapture44
- 88670
Rapture44
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Rapture44:Nein, nicht aufhören, daß Wochenende mit den dreien zu verbringen.Liebe ist geduldig. Dir mangelt es an GeduldWiege mal den Schmerz und die Geduld von dir. Es wirkt so, wie wenn der Schmerz der Frau bei weitem überwiegt.Du darfst so nicht aufgben. Es kann Jahre dauern bis zu einer Annäherung.Gib so nicht auf!
...er soll also die nächsten Jahre abwarten und in der Nähe bleiben...damit der passende Zeitpunkt bloß nicht wegen fehlender Geduld verpasst wird?!
... und und
Rapture44
Zitat von Rapture44:Naja, vielleicht Trennung auch deshalb, weil sie zu Stolz ist?
Rapture44
Kummerkasten007
Zitat:Ihre Verletzungen werden noch lange brauchen um zu heilen und ich würde ihr gerne dabei helfen.
Rapture44
Zitat von Kummerkasten007:Zitat:
Überlege mal, Du machst Dich seit 2 Jahren mehr oder weniger zum Hampelmann für sie, das ist kein Alpha-Verhalten mehr! Und eine kluge Frau merkt das, ich tendiere jetzt tatsächlich dazu, dass sie Mitleid für Dich empfindet. Weil sie eben schon abgeschlossen hat und merkt, dass Du da noch ganz tief drin hängst.
Das kann ich leider nicht beantworten aber es wäre eine Möglichkeit. Auch ein Grund für mich es jetzt anders zu machen und zwar in erster Linie für MICH.
Jedoch muss ich mal anmerken das ich nicht Glaube das es Mitleid ist.
1. sie sieht mich nie verweint
2. wir lachen zusammen und haben unglaublich viel Spass
3. sobald die kleine ins Bett geht verabschiede ich mich und gehe. Es gab noch nie die Situation das sie mich bitten musste zu gehen
4. ich schreibe sie nie belanglos an es sei denn es geht um unser Kind und ist wichtig
5. sie sagte einmal das sie glaubte ich habe auch mit uns abgeschlossen und das habe ich lediglich dementiert, was hätte ich auch sagen sollen? ja?
Ziehe das mit dem Umgang nun konsequent durch. Ich würde ihr auch sagen, dass Du in nächster Zeit keine Einladungen mehr annehmen kannst, weil es Dich belastet (so offen solltest schon sein). Organisatorisches das Kind betreffend ist ok, mehr solltest du nicht mehr zulassen.
Ich werde es versuchen da ich sonst an dieser Situation zugrunde gehe. Unsere gemeinsame Zeit ist immer traumhaft aber wenn das WE vorbei ist folgen die Entzugserscheinungen .
Rapture44
Zitat von kaaaaa72:Zitat von Rapture44:
Nein, nicht aufhören, daß Wochenende mit den dreien zu verbringen.
Liebe ist geduldig. Dir mangelt es an Geduld
Wiege mal den Schmerz und die Geduld von dir. Es wirkt so, wie wenn der Schmerz der Frau bei weitem überwiegt.
Du darfst so nicht aufgben. Es kann Jahre dauern bis zu einer Annäherung.
Gib so nicht auf!
Ja das stimmt, ich habe wirklich nicht viel Geduld jedoch kämpfe ich jetzt seit Ewigkeiten.
Getrennt hat sie sich vor einem Jahr und räumlich vor 6 Monaten.
Seither habe ich nicht aufgegeben aber ich kann doch ihr Herz nicht mehr umstimmen.
Ob es so ist oder nicht weiß ich nicht aber ich komme mir vor wie ein Pausenclown und das darf ich nicht zulassen.
Ich glaube schon das ihr noch was an mir liegt ( was immer das sein mag ) jedoch reicht es nicht für sie unserer Familie eine Chance zu geben.
Die gemeinsamen Unternehmungen habe ich ja abgesagt und nicht Sie.
Dies tue ich ja rein aus Selbstschutz und nicht um damit etwas zu erreichen, dass wird eh nicht passieren.
Für mich ist es nur eine Chance sie zu vergessen, soweit das überhaupt möglich ist.
Ich spüre seit Monaten genau wie weh ich ihr getan haben muss denn es schlägt jetzt voll zurück.
Wenn ich ehrlich zu mir bin habe ich es nicht anders verdient.
Meine Sonne hat sicherlich auch sehr gelitten damals und wird froh sein das sie es geschafft hat sich emotional von mir zu lösen. Schon das wird für sie ein Grund sein keine Gefühle mehr zuzulassen und jedwedes Aufkommen im Ansatz zu ersticken.
Damisch....ich kann ihr einfach nicht helfen und es ungeschehen machen...
Zitat von Rapture44:
Du glaubst schon, dass ihr noch was an dir liegt.
Also!
LonelyXmas
Zitat von kaaaaa72:So dann werde ich meine kleine Maus mal holen.
Es wird komisch sein, dass erstmal ohne meine ex.
Ich werde es ohne Probleme hinbekommen aber sie wird mir trotzdem sehr fehlen. Sie gehört einfach dazu und ich muss mich daran gewöhnen das es nicht mehr geht.
Naja, ich habe jetzt diesen Weg gewählt um mich zu schützen und da muss ich jetzt einfach durch.
LonelyXmas