Engelskind
- 88750
Engelskind
Zitat von Ricky:Ich glaube gar nicht mal, dass der Rückweg so arg versperrt ist, denn dafür ist noch zu viel Kontakt zwischen euch. Dass Du Dir irgendwann wie ein Pausenclown vorkommst, ist ganz normal. Das Ganze ist 20 Monate her und langsam aber sicher, muss da die Schuld auch abgegolten sein, v.a. wenn Du Dich bereits aufrichtig entschuldigt hast.
Oh das habe ich, andauernd habe ich ihr gesagt wie leid es mir tut und ich alles dafür tun würde wenn ich es ungeschehen machen könnte.
Ich denke auch, dass so eine klare Ansage mal notwendig war, denn nur so weiß sie auch was da eigentlich passiert, und Du ziehst Deinen Fokus nach, nämlich dahin wo er hin gehört, zu Dir. Und da es DIR mit der Situation auch nicht gut geht, MUSST Du jetzt diese Situation beenden. Alles andere bringt nichts.
Ich denke auch das es die einzige Möglichkeit ist wenn ich mich aus dieser Geschichte rausziehe.
Sie hatte überhaupt noch keine Möglichkeit mich zu vermissen denn ich war ja immer da.
Wegstoßen würde ich Sie keinesfalls, zumindest noch nicht.
Allerdings mische ich mich jetzt wieder unter das Volk und lass einfach alles auf mich zukommen.
Ich bin gespannt.
Grace_99
Zitat von Sway82:Auch wenn es gerade nicht in die Richtung geht, die du dir so sehr gewünscht hast...oder noch wünschst.
!