Engelskind
- 88750
Engelskind
Bobbys_Mummy
LonelyXmas
Zitat von kaaaaa72:
Aber ich bin doch nicht ihr Pausenclown.
Ob ich jetzt richtig gehandelt habe weiß ich auch nicht aber ich muss auch mal an mich denken.
Ich kann nicht 10 Tage mit ihr in einem Bett schlafen und danach werde ich wieder aufs Abstellgleis geschoben.
Engelskind
Bobbys_Mummy
Zitat von Ricky:Na, also. Schön, dass der Fokus wieder bei Dir liegt. Hoffe das bleibt jetzt auch so.
Zitat von Bobbys_Mummy:Mist, mist, mist. Ich hatte echt auf ein kleines Happy End gehofft. Aber nun weißt du endlich Bescheid und kannst für dich alleine weiter machen.
Lass sie ruhig sauer sein. Das vergeht auch irgendwann wieder. Kopf hoch und jetzt kannst du dein Leben wieder in den Griff kriegen.
Zitat von Sway82:Das tut mir leid!
Aber jetzt weißt du, woran du bist. Das du nicht mit in den Urlaub fliegst ist eine gute Entscheidung. Du denkst an dich.
Zitat von Ricky:Na, also. Schön, dass der Fokus wieder bei Dir liegt. Hoffe das bleibt jetzt auch so.
Engelskind
Zitat von Engelskind:Hey ! ich verstehe zwar, dass du deinen Weg gefunden hast. Ich verstehe aber nicht, warum du so einen Frust ihr gegenüber hast?
Es ist kein Frust sondern Enttäuschung.
Du hattest doch selbst geschrieben, dass du sie hintergangen hast. Wieso soll sie jetzt büßen?
Ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate her.
Sie soll nicht büßen sondern einfach sagen wie es ist. Denn Fehler habe ich damals gemacht.
Ich verstehe, dass du sauer bist, weil es nicht so läuft, wie du es wolltest. Klingt jetzt aber nicht nach Liebe.
Wie muss man es denn schreiben das es nach Liebe klingt? Ich weiß was ich fühle.
Sie scheint dich zu kennen und sie will es scheinbar nicht mehr mit dir versuchen.
Das ist auch in Ordnung aber das hätte sie schon vor Monaten sagen können.
Sie denkt an das Kind, damit es auch den Vater hat. Finde ich sehr anständig.
Sie ist anständig und ich würde nie was anderes behaupten.
Und du erzählst ständig von Pausenclown.
Natürlich, wie soll ich mich fühlen wenn ich ständig auf Abruf bereit stehe.
Ich wollte das auch, immer in der Hoffnung unsere Familie zu retten.
Wenn Sie das nicht mehr will kann es nur den Weg geben das wir unser Kind getrennt betreuen. So wird der kleinen immer eine heile Familie vorgespielt und das halte ich für falsch.
Man ist eine Familie oder nicht.
Wäre ja sicher nicht passiert, wenn du schon früher mal das Gespräch gesucht hättest.
Das habe ich versucht aber keine Antwort bekommen.
Denn du wolltest zwischendurch nicht mehr. Und jetzt ihr ein schlechtes Verhalten anzudichten. Das ist nicht ok.
Sie sollte mir nur die Wahrheit sagen.
Ich kann meine Fehler nicht ungeschehen machen.
Der Urlaub tut dir gut. Ob mit ihr oder ohne sie.